noch ne frage!
ist beim LMM evtl das produktionsdatum am gehäuse eingestanzt, oder sonst irgendwie erkennbar? so könnte man wenigstens das alter erkennen.
bin gespant...!
noch ne frage!
ist beim LMM evtl das produktionsdatum am gehäuse eingestanzt, oder sonst irgendwie erkennbar? so könnte man wenigstens das alter erkennen.
bin gespant...!
100 Euro wäre schön... Für den 330er liegt der günstigste bei 199,99 Euro. MAF-Shop natürlich...
Habe mir jetzt mal einen bestellt.
Gruß und danke!
die frage bezieht sich jetzt nicht auf einen eindeutigen deffekt, sondern auf einen schleichenden verlust der funktion und dadurch LEICHTEN leistungsverlust. einen verlust an leistung, den man nicht unbedingt gleich bemerkt...
gibt es evtl. sogar einen empfohlenen wechselintervall?
ja kann ich machen! allerdings dauert es noch etwas, da ich aktuell kaum zeit habe... ich denke am sonntag schaffe ich es!
Wer kann mir einen guten Tipp, oder Anlaufstelle geben?
Ich würde gerne den Lack vor dem kommenden Winter schützen.
Danke und Gruß,
Cola
wollte kurz bescheid geben, dass das nachträgliche codieren des SES bei meinem 330er BJ 04.2004 ohne Probleme und mit wenigen Handgriffen möglich war! Funktioniert absolut problemlos!
Vielen Dank an KGB44
Ja, so ca. 600 habe ich mir auch in etwa vorgestellt. Vielen Dank!
HI Leute...
Möchte meine Styling 135er verkaufen, da ich auf M 68 umsteige.
Die Felgen sind alle absolut top, außer vorne rechts... Da gibt es rundherum bordsteinkratzer. Habe sie bereits so mit dem Auto bekommen. Die Sommerreifen hinten haben noch Ca. 4 mm Profil. Vorne noch bestimmt 6mm. Bereifung Kumho.
Was könnte ich realistisch für die 4 Räder verlangen? Vielen Dank!
ich wollte halt 4 von einer marke haben... da wird es dann noch schwieriger
Nein Tippfehler...
HA 245/40 R17