Der Aussentemperaturfühler unter dem Stossfänger hat doch nichts mit der Einlaßluft- Temperatur zu tun. Zumal das Motorsteuergerät einen Fehler bringt. Der A- Fühler ist nur für den Bordcomputer und zeigt die A-Temp. an.
Beiträge von joerg491
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Sollte auf alle Fälle möglich sein. Am besten mal die SUFU benutzen oder mal eine Suchmaschiene bemühen. Denke nicht das du der erste sein wird der seine Spiegel umrüstet.
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Wenn es am Gas liegt, fahr am besten mal zu einer Werkstatt die solche Anlagen verbauen und frag die einfach mal. Fragen kostet bekanntlich nichts.
Ich denke mal wenn du mit Gas Probleme hast, wird der Fehler "242 Zuendkreis ZYL 5; 243 Zuendkreis ZYL 6" die Übeltäter sein und die anderen sind dann nur folgefehler.
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Wenn aber kein Fehler mehr im Fehlerspeicher steht, so habe ich das gelesen, dann wäre die Welt sowiso in Ordnung.
Im Falle das der LMM Fehler weiter vorhanden ist, würde ich einen Kumpel, Nachbarn, Arbeitskollegen oder ähnliches Fragen, der den selben LMM hat um ihn Probeweise zu tauschen oder einen auf ebay zu kaufen den du auch wieder verkaufen kannst, falls es nicht daran liegt. Kannst auch mal zu einem Verwerter fahren und da nachfragen.
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Dein Text ist schon ein bisschen besch.... geschrieben.
Ein paar Aussagen wären sehr hilfreich. Zum Beispiel
- Wann wurde auf Gas umgebaut
- Wer hat den Fehlerspeicher ausgelesen? Ich nehme mal an eine freie Werkstatt
- Konnten die Fehler gelöscht werden?
- Leuchtet noch die Motorlampe?
- Wann trat der Fehler auf? (direkt nach dem Zündkerzentausch / nach dem umschalten auf Gas)
Ein paar Infos mehr sind sehr hilfreich
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Also ich habe ein altes HTC P3300 und das unterstütz auch WPA2. Daran sollte es eigentlich nicht liegen.
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Wenn du PDC hast könnte es auch ein Hindernis erkannt haben.
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Wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben. Da ich keine Schaltplan habe, kann ich dir nicht genau sagen was bzw. wo du messen könntest.
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Wenn man es richtig machen will, sollte man es rauscodieren.