Beiträge von wooq

Mich würden die PS und die Automatik stören... ansonsten sieht der Wagen doch schick aus...

PS: Willst du die Felgen zufällig abtreten? :D

ich weis nicht wie man da mit nem 325i nur 9 bis 10 liter in der stadt verbrauchen kann.

.

Ich bin im Schnitt bei 9,7 Litern...
    Wenn man Sprit sparen will, muss man nunmal spritsparend fahren. Ein 318 bringt dir auch nix wenn du an jeder Ampel bis 6500rpm drehst. Dann biste mit nem 325 mit Sicherheit sogar spritsparender unterwegs (bei gleicher Geschwindigkeit, nicht gleicher rpm). :!:

Ich persönlich empfehle immer die größere Maschine, man kauft sich doch kein Auto um nur spritsparend durch die gegend fahren zu können, oder? :sleeping:

Es gibt doch auch aufklebbaren bösen Blick, oder?
    Den sollte es direkt zu so ner fake Haifischflosse dazu geben... Ich schick dem ebay Verkäufer das mal als Vorschlag

Ich muss sagen, wenn du schon nach einem spritzigen Auto suchst, dann ist 325 das mindeste was du fahren solltest.
    Den Spritverbrauch beeinflusst hauptsächlich deine Fahrweise! Du kannst nen Lupo 4l auch locker mit 10Litern im Schnitt fahren.
    Wenn ich mit meinem 325 ruhig fahre, bin ich in der Stadt bei rund 9,5 Litern. Das ist absolut im erträglichen Rahmen.

PS: Leder ist im Auto pflicht!

Poste mal bitte den Log aus deiner Fritzbox. (ohne IP Adressen und Co)

Steht da was von wegen PPPoE Fehler -> dann ist die Verbindung Richtung DSLAM (Provider) unterbrochen. Dann kannst du bei deinem Provider stunk machen.
    Wenn da alles Palletti ist, würd ich mal den Router checken.

Hast du in letzter Zeit irgendwelche Performance "verbessernden" Tools/Plugins installiert? Manche Router kackn gerne ab wenn zu viele connections aufgebaut werden.
    Welche DSL connection hast du?