• Haja :D
    Der Mann kommt aus Speyer, da is Germersheim nich weit und die dortige Bevölkerungsmischung aus Russen und Türken is da anderer Meinung was schön zu bedeuten hat :P

Neulich erst wieder 2 Türken in ihrem E46 Coupe hinter mir gehabt, von der B35 in Rheinsheim runter durch die Zuführung zur B35 abgebogen und wieder richtung Germersheim drauffahren... Wär ich zügiger um die Ecke und hätte nicht gewartet hätts ne neue Fahrerseite gegeben wenn ich den Knall unbeschadet überstanden hätt.

• selten sowas schlechtes gesehn... "Euro Projektz" also ... hmm interessant -- meiden

Ich fahre 6Zylinder damit die Bäume genug co² zum atmen haben.

• Du könntest mal bei Lumma anfragen, die haben vor langer Zeit mal ein Bodykit inkl.
    Kotflügelverbreiterung für den E46 rausgebracht. Das fertige Gebilde nannte sich dann
    Lumma CLR/GT........
    Nicht schön, aber auch nicht wirklich häßlich :)

E46DTM_03.jpg

E46DTM_01.jpg

E46DTM_02.jpg

Der Mann kommt aus Speyer, da is Germersheim nich weit und die dortige Bevölkerungsmischung aus Russen und Türken is da anderer Meinung was schön zu bedeuten hat :P

Neulich erst wieder 2 Türken in ihrem E46 Coupe hinter mir gehabt, von der B35 in Rheinsheim runter durch die Zuführung zur B35 abgebogen und wieder richtung Germersheim drauffahren... Wär ich zügiger um die Ecke und hätte nicht gewartet hätts ne neue Fahrerseite gegeben wenn ich den Knall unbeschadet überstanden hätt.

Seit wan e46? nicht mehr e36? ?(:D

Autos werden hinten angetrieben, alles andere sind Kutschen

Vielleicht waren das ja Araber? Kurden? Oder der gleichen. Warum immer Türken? Es sei denn du kennst die 2 Typen persönlich.
    Ich glaube mittlerweile ist das angewohnheit geworden das man jeden schwarzhaarigen Türke nennt.

• Das sieht aus wie ein Eigenbau, such dir einen Karosseriebauer in deiner Nähe der baut dir sowas auch, das passt dann bestimmt besser zum Wagen als die vorgefertigten Teile.

Ansonsten: baue dir die Kotflügel vom Käfer an und fertig, das ist mal fett

• Ich sag jetzt nichts mehr sonst steht morgen das SEK vor der Tür :D

Also in Germersheim kenn ich wirklich verschwindent wenig was nicht Türkischstämmig ist und dennoch dem Südländischem Typus entspricht.

Seit wann die alle E46 und nicht mehr E36 fahren kann ich dir sagen...
    2010
    Statt mit sinkenden Prozenten BILLIGER wurde meine Versicherung 30€ TEURER weil die Typklassen hochgegangen sind :(

@ LUMMA umbau
    Ja stimmt nicht schön aber selten.

@Chrisama ich find der E30 M-Style is auch ok ;) 4 Schukartondeckel drankleben und fertig is der Breitbau ^^