was meinst denn mit abgleich???
Beiträge von X-HusTLa
-
-
*aaarrgh* xD
ja meinte halt Matt oder glänzend, aber ich glaube ich hol mir die glänzenden.
Hab ein Silbernes Auto... und ich steh halt schon auf etwas *bling bling* -
Tagchen E46-Freunde,
wie ihr aus der Überschrift entnehmen könnt, will ich mir jtz Tachoringe zulegen.
Da gibts ja unendlich viele Anbieter und Varianten.Da gibts welche in glänzend Chrom und welche in Matt....
ich finde das glänzende irgendwie schöner, eleganter... aber was meint ihr?
und hättet ihr vl. eine EBA mit Bilder??danke sehr!
-
nönö, das mit dem Qualm war wegen dem defekten AGR-Ventil, das ich wechselt habe. Nun qualmts nicht mehr ausm auspuff.
-
war das selbe bei mir auch...
hatte rausgequalmt wie verrückt. dachte mir auch schon das der Turbo hinüber ist.
Dann war es gott sei dank doch nur das AGR-Ventil, aber meines war schon so sehr verdreckt usw., dass ich mir gleich nen neuen um 160€ kaufte. Jtz habe ich eine Ruhe -
klar, werd ich dann berichten. aber sonst jemand ne Idee?? hoffe nicht, dass es die HA ist
-
ok danke euch.
das die HA gerissen ist denkt ihr nicht oder? zumindest hoffe ich es, dass es nicht so ist
werd am SA vormittag mal zu meinemfahren, und der soll das mal checken...
aber was kostet denn die von euch genannten Teile ca., nur grob geschätzt halt ??
-
Hallo e46-Freunde
Fzg. Daten:
320D
EZ: 06/2000
derzeit ca 181.tkm draufich bemerke seit kürzerer Zeit, dass wenn ich recht zügig los fahre, ein kleines Klopfen das vom hinteren Bereich des Autos kommt.
Wenn ich aber ganz sachte und gemütlich die Kupplung kommen lasse, kommt dieses Geräusch nicht vor. Wenn ich dann mal los gefahren bin und in den 2. bzw. nächsten Gang schalte passt alles.Hättet ihr evtl. eine Idee bzw. ist das normal ???
danke, MfG
Hasan -
genauer, an der Unterdruckdose - oder an den Schläuchen.
was kostet denn eig. so eine unterdruckdose ?? schläuche werden nicht viel kosten nehme ich an
-
Nr.3: Brennst du die CD's ganz normal oder als Audio-CD?
Wenn du es als Audio-CD Brennst, sollte es eigentlich funktionieren,muss ehrlich sagen, ich weiß es nicht mehr, sind ältere cd`s... werd das mal aber erneut testen.
danke dir vorerst.bzgl. den anderen Fragen, keiner eine Idee?