Das ist bestimmt 60-20! Bei Bmw ist meistens das Problem das die Autos hinten viel zu tief sind und die Räder im Radkasten stehen und ich finde das das überhaupt gar nicht zum BMW passt! Jetzt stell Dir mal vor, das Du im Auto sitzt evtl. sogar zu zweit und beschleunigst! Dann geht der hinten komplett in die "Knie" ! Von daher hinten niemals tiefer als 20mm! Sonst sieht's echt bescheuert aus, mal abgesehen von der Reifenabnutzung!
Beiträge von superossi35
-
-
Nicht einfach irgendwas "draufschmieren" sondern das Leder vorher reinigen und erst dann pflegen!!
-
Bei Euren blöden Sprüchen bezüglich des für Ihn "neuen" Autos würdet Ihr von mir gar keine Fotos mehr bekommen!!!!!!
-
Hallo Leute,
ich habe mir 20 Zoll Felgen für mein Cabrio gekauft! Vorne 8,5 mal 20 Et 35 , hinten 8,5 mal 20 Et 15!
Zu den Felgen würde ich gerne 225-30/20 Reifen fahren aber leider
haben diese nur einen Tragfähigkeitsindex von 85 und zur Zeit habe ich
nur Infos das ich 235/30 fahren muss wegen dem TFI von 88 ! Hat
irgendjemand Infos diesbezüglich womit man mir helfen kann 225'er Reifen
fahren zu dürfen??Vielen dank im voraus
Gruss
Bernd
-
Hallo,
am besten baust Du die Türverkleidung mal ab und schaust Dir deine Stecker und die Belegung an!!
Gruss
Bernd -
Per Ferndiagnose ist das ein wenig schwierig! Du musst leider erstmal abwarten
-
Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit meinem Schlüssel! Die Fernbedienung für meine ZV war defekt, deshalb habe ich den Schlüssel geöffnet und die Elektronik durch eine neue ersetzt! Diese dann angelernt, ZV funktioniert einwandfrei aber die Wegfahrsperre wird nicht freigegeben! Wo könnte das Problem liegen??Gruss
Bernd -
... und das bei beiden Schlüsseln. Und dann noch zeitgleich!!!! Beide Schlüssel sind in Benutzung. Da können es doch kaum die Schlüsselakkus sein, oder?
Der 320d ist nun 8 Jahre alt. Das neue Anlernen der Schlüssel brachte auch keinen Erfolg.
Wer weiß Rat?
Hallo,
doch kann!! Der Schlüssel bzw. die Hardware ist doch in Ordnung so das Du mit beiden Schlüssen noch mit dem Auto fahren kannst,oder??
Hier findest Du eine Anleitung um den, bzw die Schlüssel zu reparieren!
http://www.bmw-syndikat.de/bmw…rieren_3er_BMW_-_E46.htmlMfG
Ossi