Das ist bestimmt 60-20! Bei Bmw ist meistens das Problem das die Autos hinten viel zu tief sind und die Räder im Radkasten stehen und ich finde das das überhaupt gar nicht zum BMW passt! Jetzt stell Dir mal vor, das Du im Auto sitzt evtl. sogar zu zweit und beschleunigst! Dann geht der hinten komplett in die "Knie" ! Von daher hinten niemals tiefer als 20mm! Sonst sieht's echt bescheuert aus, mal abgesehen von der Reifenabnutzung!

Diese Tieferlegung + Felgen
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Das ist bestimmt 60-20! Bei Bmw ist meistens das Problem das die Autos hinten viel zu tief sind und die Räder im Radkasten stehen und ich finde das das überhaupt gar nicht zum BMW passt! Jetzt stell Dir mal vor, das Du im Auto sitzt evtl. sogar zu zweit und beschleunigst! Dann geht der hinten komplett in die "Knie" ! Von daher hinten niemals tiefer als 20mm! Sonst sieht's echt bescheuert aus, mal abgesehen von der Reifenabnutzung!
Dafür gibt es das Schlechtwegepacket... -
Naja ich denke man kann jetzt viel spekulieren was das o.g. Fahrzeug nun verbaut hat.
Da müßte man wohl wirklich den Besitzer fragen um eine aussagekräftige Antwort zu erhalten.
Und bevor man nur Feder oder nen "festes" Fahrwerk einbaut und sich nachher nur ärgert weil
es doch nicht so ausschaut wie man es gerne hätte, dann gleich lieber ein Gewindefahrwerk, oder? -
Naja ich denke man kann jetzt viel spekulieren was das o.g. Fahrzeug nun verbaut hat.
Da müßte man wohl wirklich den Besitzer fragen um eine aussagekräftige Antwort zu erhalten.
Und bevor man nur Feder oder nen "festes" Fahrwerk einbaut und sich nachher nur ärgert weil
es doch nicht so ausschaut wie man es gerne hätte, dann gleich lieber ein Gewindefahrwerk, oder?
Sehe ich auch so..
Dann kannst du es so hoch oder tief drehen wie du es magst.. -
Dafür gibt es das Schlechtwegepacket...Deswegen gibt H&R ja folgendes an Hinweis an: "Bei zu großer Tieferlegung an der HA ggf. die oberen Federaufnahmen des Schlechtwegepakets verbauen (BMW-Originalteile)"