filipe um was für einen sticker geht es denn?
Beiträge von balbora
-
-
Huhu,
Kühlmittelleuchte geht seit neusten kurz nach dem start für 3-4 Minuten an... danach erlischt sie wieder.
Denke ist evtl. zu wenig drin bin noch nicht zu gekommen nachzuschauen, temperatur bleibt immer im Normalbereich.
Weiss leider nicht welches Kühlmittel reinkommt, hab keine Rechnung o.ä., tipps?
Gruß
-
mhm... ich denke das würde preislich meine vorstellungen überschlagen.
kannst mir ja mal ne PN zukommen lassen.
-
hatte vor mir die 55/30 er zu verbauen, länklenker machen schon mukken also müssen die aufjedenfall getauscht werden... was ist denn vorsorglich noch empfehlenswert?
Schade das du die umbauten nicht direkt anbietest.. habe die federn, domlager und länkslenker hier zuhause liegen, suche z.Zt. noch jmd. der sich da wircklich mit auskennt.
btt:
was ist möglich, was emphielst du? bj03, 330 cabrio, 180tkm auf der Uhr soweit ich weiss wurden bis auf die hinteren stoßdämpfer noch keine fahrwerksteile getauscht.
-
An sich sehr Interessant Neco, doch leider nichts für Leute die ihr Fahrzeug täglich brauchen oder sehe ich das falsch?
Wie beschrieben, z.B. nur für Länkslenkerlager ein kompletten hinterachsträger neu zu kaufen ist doch nicht sinn der sache?!
klär mich mal bitte auf
-
-
ich glaube da sind die Elemente doch ein wenig zu lang fürs Cabrio
-
Bei mir ist es auch immer abhängig vom Dreck...
Wenn das Wetter stimmt und man die Zeit dazu hat, gerne auch Handwäsche!
Aber sonst eigentlich meistens durch die Waschanlage.Die meiste Zeit wird sowieso für die abtrocknung benutzt... Also falls ihr irgendwelche gute Trocknungstücher oder Leder oder was auch immer empfehlen könnt - bitte!!!
absolut korrekt.
Ich verzweifel ständig an der Trocknung... gerade bei Handwäsche wenn kein gebläse verwendet wird.... die tücher sind nach 2 mal wischen pitsche patsche nass, da hilft auch kein auswringen...
-
meint ihr ich bekomme diesen Schrank
Abmessungen 200x66x236
[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/00/s/MjMwWDE3Mg==/%24(KGrHqIOKp0FG14fbOo7BRwWno3C(Q~~48_72.JPG]
in dieses Auto?
Papas Auto... ansonsten muss ich mir am Wochenende einen Transporter leihen... habe den Schrank via kleinanzeigen erworben.
-
Hammer Wagen!
Muss schon viel Geld reingeflossen sein... jaja die Liebe zum Auto...:)
M2 Paket fehlt mir auch noch... doch leider sind die hunderte von Euros für das Paket + Lackierung momentan nicht drin...