schicke E-Klasse!! hab übrigens selbe Wagenfarbe, gleiches Leder, gleiches Interieur, gleiches Lenkrad
Beiträge von balbora
-
-
jungs eh... TR = Türkei. Der Herr beherrscht halt die Deutsche Sprache nicht Perfekt!!
-
wenn das mit der hinterachse schon repariert worden ist hätt ich mir den auch geholt wenn ich suchen würde
-
ich würd sagen 10-10.5
-
wäre ebenfalls am start
-
Aber die Usermap gibts schon fast ein Jahr
und damals, bei deren Einführung, gab es auch
einen ausführlichen Thread im News-Bereich.ABer evtl. muss man das ganze auch einfach nur wieder etwas
stärker publik machen.....also ich bin auch schon etwas länger hier im Forum aktiv und habe von dieser "Usermap" noch nichts gehört oder gelesen, ich würde auch so ein thread befürworten.
-
Auweia. Du fährst doch keinen Polo, fang nicht damit an deinen BMW zu verbasteln. Es fehlen dann nurnoch die 205er reifen mit 16"Chromfelgen und Klarglas Rückleuchten, dann hast es Ultimativ geschafft!!
-
-
-
schnelle wechsel = ich möchte von lied 3 auf lied 66 springen und muss nicht 65 mal nach rechts drücken:D
- kein filter für subwoofer, kein chinch.
- keine prof. klangeinstellungen möglich
- aber eins der sachen die halt überhaupt nicht gehen - keine anzeige welches lied gerade läuft oder welches ich hören möchte, müsste mir also ne liste ins auto hängen - Titel 17 = DMX - The Rain... und so weiter-.-ach da gibts zu viel warum das alte teil raus sollte