Beiträge von balbora

orignal radio hat aber zuviele nachteile,

- schlechte bedienbarkeit
    - schlechte beleuchtung
    - keine titel anzeige
    - keine schnelle wechsel
    - scheiss klang
    - kein usb,sd,mp3 blablabla. support
    - kein filter
    - und und und... viel zu viele nachteile =)

ELB
    sag das nit.. mein Nachbar ist Grüner und ist letztens um mein Auto herum gewandert und hat alles genau begutachtet. Als er mir dann weiss machen wollte, das da was nicht stimmt, hab ich ihm jedes einzelne E Zeichen gezeigt ^^ alles Original. :thumbup:

ich finds geil einen dienstausweis zu haben, egal wann und warum dich die kollegen mal anhalten, einfach dienstausweis zeigen und weiter geht die fahrt=)

hmm habe gerade mal ein bisschen gegoogelt, und ich hätte die flegen niemals ohne teilegutachten oder so eingetragen bekommen oder? ich mache mir ein wenig sorgen über die Sicherheit mit solchen felgen, habe aber uach gelesen das Felgen von WSP-Italy Qualitätsmäßig etwas besser sind.

sind meine Felgen von WSP-italy?

da steht nur drauf:
    Made in Italy
    Ricambio non Originale

Ich leide mit die kartman, bei geöffnetem Fenster und ausgeschaltetem Radio ist ebenfalls ein Klappern zu hören, ich vermute das es eher von der rechten Seite kommt. Werde die Tage auch mal auf eine Bühne fahren und mal drunterschauen, ist wohl das sinnvollste was man da machen kann. :)

ja das war ja meine Frage, ich habe ein DIN A4 Zettel "Gutachten zur Erlangung der Betriebserlaubnis" TÜV.

da ist ermal mein Fahrzg. Schein abgebildet und unten steht zusätzlich:

"Feld 15.1 u. 15.2 auch genehm.: V.215/35/ZR19 a.LM-Rad 8Jx19H2, Rad-Typ-.BMW,ET 47, mit Distanzring 30mm H&R 40757252 H. 245/35/ZR19 aLM-Rad. 9,5Jx19H2 ,Rad-Typ BMW, ET27. (Auflage: Keine Schneeketten!)*

meine Frage ist, ist dieses gutachten für die Nachbauten gemacht worden? das sind ja genau die Maße für die Nachbauten, oder wurde damals die Originalen M3 Felgen verbaut, damit ein gutachten gefertigt und danach wieder auf Nachbauten M3 gewechselt?