was mich doch ein wenig enttäuscht :
die ringe von sanituning sind alle gleich groß und sitzen alle nur mittelmäßig gut.
sie liegen nicht vollständig auf den reflektoren auf, sind eigentlich vor den reflektoren und sind auch so sehr locker und durch die reine fixierung mit den klipsen stehen sie unten weiter von den reflektoren ab - es fehlen echt solch klebesticks wie bei anderen herstellern
ist superdoof, wenn man das licht anmacht und dann erstmal die automatische leuchtweitenregulierung angeht....da verschieben sich die ringe kurz, setzen sich danach aber wieder in die ursprüngliche position zurück - geht also noch.
trotzdem hätte ich sie gerne noch weiter fixiert - jmd ne idee wie ich das noch machen könnte?
dieses problem hab ich auch, weiss da jemand was zu machen?
ich überlege mir im frühling komplette scheinwerfereinheit bei egay zu bestellen, da diese doch etwas moderner ausschauen und über diese Xenon-Effect Linse verfügen, außerdem hab ich Haarrisse in meiner Abdeckung diese sind entsstanden als ich den scheinwerfer wieder dicht machen wollte, seitdem ist er undicht und ich habe jeden tag dick kondenswasser in scheinwerfer.
gibt es auch so ne kompletteinheit mit weissen led ringen? man findet nur welche mit gelben... da gibt es nur ein paar mit weissen aber das ist so ein kompletter block mit blinker und die ringe sind nur halb so groß wie die anderen?!