Beiträge von balbora

danke für den erfahrungsbericht, ich war auch am überlegen mir Eagle Eyes anzuschaffen, aber ich denke ich werde es lassen... ich find die weiss/roten wesentlich schöner an deinem bmw ;) und die sache mit der helligkeit, flackern, widerständen etc. sind noch ein paar gründe mehr sie nicht zu bestellen.

aber schicke garage hast du da :thumbsup:

hallo,

habe ein ähnliches problem, hab mir gestern ccfl ringe eingebaut, seitdem lässt sich das auto nur wenn es lust hat mit der fernbedienung schließen, alle anderen funktionen wie öffnen und kofferraum etc. funktionieren einwandfrei... es ist ziemlich nervig das auto jetzt immer am schloss abzuschließen, weiss einer woran das liegen könnte? hilf es evtl. mal die batterie abzuklemmen und nach paar minuten wieder ran?

LG
    balb

hey t-rxx,

ich kann dir nur sagen das ich das gleiche problem mit meiner 2.8liter maschine habe wenn diese kalt ist, gerade morgens wenn er mehrere stunden nicht bewegt worden ist, das legt sich aber innerhalb von 10min wenn der wagen warm ist.

hab mir sagen lassen das dies eine typische e46 krankheit ist und nicht weiter schlimm sei.
    übrigens hatte ich das selbe problem AUCH mit meinem alten e36 und den bin ich 3 monate im winter so gefahren, jeden morgen dieses "problem", ich bin so ausgekommen die ersten paar kilometer bei stehenden wagen bzw. bei leerlauf etwas zwischengas zu geben das er mir nicht verreckt.

LG

naja 10€ sind jetzt auch nicht so wild solange es nicht grade extrem auffällig ist merken die meisten blauen es eh nicht..... da bekommt man halt 1x im jahr 10€ strafe...

eben, das is mir die schöne weiße ausbeute auf dem nummernschild ebenfalls wert, solange es keine punkte etc. dafür geben sollte.

hallo,

bin neu hier hab mir dein wagen mal angeschaut sieht gut aus=) mir ist aufgefallen das du auch das sportliche fahrwerksabstimmungs-paket hast, hab mein coupe gestern neu gekauft und mir fällt auf er schwimmt so ein bisschen hab ich das gefühl... kann das an den extremen reifen liegen 245/35 hinten und 215/35 mit distanzscheiben vorne? oder ist das fahrwerk einfach so eingestellt? oder liegt es doch an den reifen mit restprofil von unter 2mm?

LG hoffe kannst mir weiterhelfen.
    Marv :)