Beiträge von balbora

jagut danke, also da ich davon wircklich keine ahnung habe werde ich dann wohl die blende + träger beim freundlichen besorgen gehen, dann brauch ich doch nurnoch den bmw adapter auf mp3 radios (den wechsler brauch ich dann nicht mehr) und dann ist doch gut?! den rest müsste ich sogar hinkriegen:p

ja die entsprechende endstufe hab ich schon, ohne chinch, das signal nehm ich dann von den hutablagen boxen.
    ich habe eine mittelarmlehne hinten, wenn ich die umklappe müsste das doch auch schon reichen oder nicht? und ich habe gehört hifonics ist eig. eine gute marke, ich denke da werde ich nicht viel mit falsch machen.

lg

ok danke das weiss ich schonmal wo ich die blende herbekomme, brauch ich denn auch den träger dafür? wenn ich mein alten radio nun asbaue und ein neues mp3 radio rein verlier ich mein navi und 6 fach wechsler ist doch korrekt oder?

ich möchte dieses thema nochmal aufrufen,

und zwar hab ich das bmw business radio mit dem kasettendeck und den kleinen bildschrim mit navi inkl 6 fach cd wechsler, ich hatte vor mir demnächst ein anständiges radio mit kleinem display zu holen, da ich absouluter laie im bereich hifi bin hab ich keine hanung was ich denn jetzt alles brauche etc.

ich möchte gerne das es so ausschaut wie 320dte46in einem anderen topic schon gepostet hat. es sollte schön mittig sitzen. was wird alles benötigt? aufs navi kann ich gut und gerne verzichten und auf den 6 fach wechsler auch da das neue radio mit sicherheit mp3 funktion anbietet. lg

lg :)

Hallo,

mein vorhaben liegt dadrin einen einfachen bass in meiner serienanlage des e46 zu bauen, die nötige endstufe steht schon zur verfügung, ich hab die absicht das signal direkt von den hecklautsprechern zu zapfen und remote von der antenne.
    für ein komplettumbau fehlt das budget, deswegen nur der bass im kofferraum.

meine frage liegt jetzt darin welche basskiste sich für das vorhaben am besten eignet? es muss ja mit den werkslautsprechern von bmw mehr oder weniger harmonisieren. ich gebe lieber ein bisschen mehr aus als ein noname produkt zu kaufen und bin auf -->diese<-- basskiste gestoßen.

ist dies zu empfehlen? was für lösungen habt ihr? :)

lg
    Marv

Dabei ist die Wahrscheinlichkeit angehalten zu werden schon sehr gering *g*

seh ich nicht so, gerade wenn man spät abends/nachts unterwegs ist und fast das einzige auto auf den straßen ist weil einfach nichts los ist und man dann eine streife begegnet... wie gesagt wurde schon 2 mal angehalten weil die halt denken getuntes auto = jugendlicher, da machen wir ma ne kontrolle.