hier im Forum ist keiner mit BMW Styling 121 in 19" zu finden... hat das einen grund?
habe gerade welche an der Angel, passen die ohne arbeiten auf meinem Bimmer?
hier im Forum ist keiner mit BMW Styling 121 in 19" zu finden... hat das einen grund?
habe gerade welche an der Angel, passen die ohne arbeiten auf meinem Bimmer?
sers.
mein rechter hochtöner in der vordertüre von h/k ist defekt, kann man nur den einzelnen Lautsprecher wechseln oder nur das gesamte modul?
Du brauchst noch andere Radhausschalen. Bin mir nicht sicher aber ich glaube die seitlichen führung sind auch anders. Vergleich einfach im ETK was bei Serie und M-Paket anders ist.
danke.. aber ich kann da nichts rauslesen...
kurze frage... über die SuFu kommt einiges aber nicht genau mein anliegen...
mir ist jemand vorne reingedonnert (lackschaden an der Stoßstange)), habe nun vor meine Stoßstange durch eine M2 zu ersetzten anstatt neu zu lackieren...
beim Facelift Cabrio brauch man wohl einiges mehr konnte ich bis jetzt rauslesen...
hatte mir vor das hier zu bestellen:
wenn ich das so in die werkstatt gebe, können die mir das anbauen oder fehlt da noch was?
lieben gruß
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
heulsusen
tote hose?
das ich zwei defekte LEDs in den blinker habe hinten, das ich die seitenscheiben locker sind und keine Werkstatt es schafft diese dauerhaft zu festigen, das mir in 1 jahr 3x ins Auto gefahren wurde, der hohe öl verbrauch von 1 Liter 0w40 auf ca. 700-800km und jede Werkstatt sagt alles ist trocken und normal, das der bimmer beim anfahren 1+2 gang klappert (ZMS??) man weiß es nicht.
Wie schaut deine KGE aus?
gute frage. werde ich morgen beim Vedat in köln mal ansprechen;)
morgen Inspektion...
habe bereits alles im Auto liegen, krafstofffilter, Luftfilter, Ölfilter und microfilter, sowie 8 Liter 0w-40, außerdem wird die Bremsflüssigkeit gewechselt.
Zündkerzen wurden vor 6 Monaten gewechselt.
hab ich was vergessen?:)