hab zusammen mit RonZXR vor über 25 tkm 55/30 federn verbaut, bis heute absolut keine Probleme außer das ich öfter mal aufsetzte
laufleistung damals 171tkm
hab zusammen mit RonZXR vor über 25 tkm 55/30 federn verbaut, bis heute absolut keine Probleme außer das ich öfter mal aufsetzte
laufleistung damals 171tkm
jungs ich hab nen Sonnenbrand von gestern...
werde morgen gegen 13:00 Uhr losfahren, sind genau 100km von meiner Haustüre:)
egal wies wetter wird, ich komm offen
Mein Bruder fährt einen e46 Cabrio
stimmt da war ja was!:)
dein bruder kommt aus köln gelle?
An die Cabrio Fahrer:
Ihr kennt das sicherlich das dieses Seil vom Verdeck das das Dreieck spannt reißt... wollte es gerade reparieren, ist ja nichts wildes dabei, also mache ich das verdeck halb auf um von der anderen seite die seilführung abzuschauen da reißt diese seite ebenfalls!!!!
jetzt kann ich nirgends ein vergleich finden, kenne auch keinen der ein E46 Cabrio fährt...
was mache ich denn nun
18. Mai du Kartoffel
mal abgesehen davon das in den BMW Werkstätten Lehrlinge ans werk gehen lediglich vom meister abgenommen werden.. aber wer macht das schon
Ich habe mit freien bessere Erfahrungen gemacht als Niederlassungen...
das hintere teil ist was ganz anderes wie von den Originalen Nieren, habe es erst garnicht verstanden was mit den Nasen gemacht werden muss, bis ich gerafft habe das die einer nach dem anderen mit Fingerspitzengefühl angeklemmt werden müssen von hinten, dabei ist eine nach der anderen abgebrochen... 30 euros für den sack. und meine Originale ist jetzt auch nicht mehr so bombenfest wie vorher...
moin moin,
habe gerade versucht die ebay Zubehör nieren anzubringen, das hat mal absolut garnicht geklappt, es sind auch 3 nasen abgebrochen, sind die nun für die tonne?:/