Beiträge von freude-am-fahren>BMW

Hey, bei meinem 328ci bj.99 geht mir so langsam das schlagen beim lastwechsel auf die nerven und da schon sämtliche teile getauscht wurden ist jetzt das differential dran da das schlagen immer noch da ist und ich mir sicher bin das es daran liegt..nur die frage welches? passt das auch vom 328 e36? oder worauf muss ich achten? hab mal in ebay geschaut aber nichts direkt für 328ci gefunden..

danke im voraus für antworten

ja vorne ists echt noch was zu hoch aber das wird noch ;)
    12scheine nagelneu mit reifen..aber privatverkauf
    das wusste ich das jemand sagt mit dem auto waschen :D wiegesagt hab die erst grad bekommen und wollte se nur mal schnell draufmachen und die optik sehen.. wird von der lackiererin dann die woche schön mit aufbereitet :)
    silber wäre auch schön gewesen aber mir gefällts auch so sehr gut aber mit dem roten oder grünen rand gibts nochmal nen schönen kontrast wenn ich den habe..hat da jemand ne idee oder bleibt nir nichts anderes übrig wie diese hier Klick zu nehmen

Hey
    habe heute mal meine neuen felgen montiert die ich am wochenende bekommen habe. schicke asa gt1 wie ich finde...passt sehr gut von der optik, aber warscheinlich kommt noch ein grüner oder roter felgenrand drauf. hab sie nur mal so montiert, werde die woche mal zur lackiererin fahren und dann muss die noch ein wenig platz hinten schaffen. hat einer von euch diese felgen schonmal drauf gehabt? bzgl kanten umlegen und ein radkasten hat noch ne kleine delle...carfreitag muss alles 1a aussehen ;)
    wie gefällts euch?

ich würde mir jetzt auch meinem liebling was neues gönnen und wollte entweder die clubsport ecken oder die flaps verbauen..halt eins von beidem und wollte die dann in cosmosschwarz lacken..jetzt will ich aber keinen billigschrott wie man in ebay für 50€ bekommt und hab diese hier gefunden http://www.led-profi.eu/index.php?a=316
    was sagt ihr zu denen? hat da wer erfahrung mit welchen die nich so teuer sind wie die originalen und trotzdem relativ gut passen und von der qualität okay sind?

gruß

noch M außenspiegel und er ist perfect!

hat er doch schon wie auf manchen bildern zu sehn ist..die anderen sind wohl dann schon was älter..
    sieht echt klasse aus dein QP :) gibt optisch einiges her
    hab genau den selben jetzt seit 5 monaten und auch schon einige probleme miterlebt die du aufgezählt hast..hoffe nur nicht das es bei mir nicht soviele werden wie bei dir ;)
    die scheiß türdichtung regt mich jeden tag aufs neue auf :whistling:

Hallo
    habe momentan diese rücklichter drauf> http://cgi.ebay.de/2-BMW-E46-C…3%B6r&hash=item2a04b41f1c
    sind noch vom vorbesitzer, von der optik her sind die ganz in ordnung aber qualitativ scheinen die mir nicht so der renner zu sein. bin auch letztens meinem bruder hinterher und hab festgestellt das links hinten alle ca. 28 sekunden der blinker ganz kurz blinkt wenns licht an ist :huh:
    also ne frage..ich möchte mir jetzt neue gescheite zulegen. die original facelift find ich am schönsten aber wo bekomme ich die passend für vfl die auch von der quali gut sind?

danke schonmal für antworten

hey
    hab ja auch das problem bei meinem 328ci, bin eben mit nem 320ci fl von meiner schwiegermutter gefahren und da lässt sich es einfach butterweich schalten ohne jegliches ruckeln. also ich werd jetzt bald ma mit meinem zum bekannten fahren der ne werkstatt hat und dann mal schauen was da im busch ist.
    hab mich zwar auch schon dran gewöhnt mit dem schalten aber wenn man ne kurvenstrecke richtig heizen will dann ist das einfach mist, weil man dann schnell schaltet und dann haut das immer so rein... :wacko: