PFLEGESET GRATIS BEI Kfz Teile 24

• Gerade ne Email eingetrudelt..

Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde !

Sie haben sich für das Gratis-Autopflege-Set bei uns entschieden. Vielen Dank für Ihre Bestellung.
    Die Aktion in Zusammenarbeit mit der Autobild hat all unsere Erwartungen übertroffen.

Dieser positive Effekt hat jedoch dazu geführt, dass wir den Versand der Ware nicht wie gewohnt
    taggleich sicherstellen konnten. In den nächsten Tagen wird Ihr Paket an Sie versendet.
    Weitere Versandinformationen erhalten Sie automatisch aus unserem EDV-System.

Wir danken für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein gesundes Osterfest.

:D :D :D

:love: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! :love:

• Habe heute die gleiche Mail bekommen, vielleicht kommt es ja noch vor Ostern wenn nicht dann halt zu Weihnachten spästens...

Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat. :love:

Männer sind die besten Köche. Mit zwei Eiern, einer Wurst und ein wenig Milch können sie den Bauch einer Frau für 9 Monate füllen.

• Ich hab gestern od. vorgestern eine Versanbestätigung erhalten.
    Bin ja mal gespannt, ob es noch vor Carfreitag eintrudelt ;)

Viele Grüße,
    Dennis

"I never go out, without my Cab"

• ICH hab es mir NICHT bestellt ^^.. hab mir lieber das teure Maguire Zeuch gestern bestellt :)

Welchen Kram hast du dir von denen bestellt? Ich such schon ne Weile so ein Komplett-Paket von denen, wo alles dabei ist... Vor allem auch etwas, um die Waschstraßen-Kratzer rauszubekommen... :rolleyes: