ICH hab es mir NICHT bestellt ^^.. hab mir lieber das teure Maguire Zeuch gestern bestellt

PFLEGESET GRATIS BEI Kfz Teile 24
-
-
Ich warte ebenfalls noch auf meine versandbestätigung, habe am 12. bestellt.
Naja, abwarten und spazieren fahren -
a
seit gestern bei der POst .. heute abgeholt
alles paletti für 5,95 € :)) xDDDDDDDDDD
-
Gerade ne Email eingetrudelt..
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde !
Sie haben sich für das Gratis-Autopflege-Set bei uns entschieden. Vielen Dank für Ihre Bestellung.
Die Aktion in Zusammenarbeit mit der Autobild hat all unsere Erwartungen übertroffen.
Dieser positive Effekt hat jedoch dazu geführt, dass wir den Versand der Ware nicht wie gewohnt
taggleich sicherstellen konnten. In den nächsten Tagen wird Ihr Paket an Sie versendet.
Weitere Versandinformationen erhalten Sie automatisch aus unserem EDV-System.
Wir danken für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein gesundes Osterfest. -
die selbe email ist bei mir auch eingetrudelt
jetzt heißt es gedult haben -
Gerade ne Email eingetrudelt..
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde !
Sie haben sich für das Gratis-Autopflege-Set bei uns entschieden. Vielen Dank für Ihre Bestellung.
Die Aktion in Zusammenarbeit mit der Autobild hat all unsere Erwartungen übertroffen.Dieser positive Effekt hat jedoch dazu geführt, dass wir den Versand der Ware nicht wie gewohnt
taggleich sicherstellen konnten. In den nächsten Tagen wird Ihr Paket an Sie versendet.
Weitere Versandinformationen erhalten Sie automatisch aus unserem EDV-System.Wir danken für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein gesundes Osterfest.
Habe heute die gleiche Mail bekommen, vielleicht kommt es ja noch vor Ostern wenn nicht dann halt zu Weihnachten spästens... -
Ich hab gestern od. vorgestern eine Versanbestätigung erhalten.
Bin ja mal gespannt, ob es noch vor Carfreitag eintrudelt -
@ Vorposten schau doch auf Tracking dpd bei mir ist es gestern gekommen
-
ICH hab es mir NICHT bestellt ^^.. hab mir lieber das teure Maguire Zeuch gestern bestellt
Welchen Kram hast du dir von denen bestellt? Ich such schon ne Weile so ein Komplett-Paket von denen, wo alles dabei ist... Vor allem auch etwas, um die Waschstraßen-Kratzer rauszubekommen...
-
Heute ist meine Bestellung auch angekommen, wohl eine der letzten die nicht vertagt wurden
und an Neco:
keine Widerrede --> vielen Dank für die Info!