Kappe besorgen !!!
Beiträge von losep
-
-
Ferndiagnose : Einfüllventiel deiner Klimaanlage(Kältemittel)....dort gehöft eine schwarze Kappe drauf zum Schutz.... Bild wäre hilfreich
-
Die Sitzbezüge kann man noch original bei BMW bestellen, das wechseln ist nur mittelmäßig schwer wenn man nicht nur Daumen hat.....
-
-
neuling321 dann kommt nur der Austausch in Frage.
Siehe Abwicklung..... Geld übersenden...... Lenkrad erhalten.....einbauen...... altes innnerhalb von 7 Tagen Rücksenden.....
-
petersenproject heisst der, und er macht auch dein eigenes wenn man 2-3 Wochen warten kann........
-
habe bei Ebay top Erfahrungen gemacht für ca 120.- Euro Top Qualität besser als original. Kann ich hier den Verkäufer nennen? (habe dort schon 4 stk. machen lassen)
-
....ich arbeite für meine abgestellten Wagen (Cabrio, Youngtimer) mit Batteriejoggern z.b. von Waeco die täuschen einen Fahrbetrieb vor und laden- entladen ständig. Bei meinem Cab was ich nur im Sommer nutze hält die Batterien nun schon 9 Jahre.
Zum normalen Aufladen nehme ich ein Gerät von Ctek. Es gibt verschiedene Modelle, der Vorteil ist man braucht das laden nicht überwachen, erst wird schnell aufgeladen dann auf Erhaltungsladung geschaltet...... kein überladen oder falsches Laden möglich.... einfach mal im Netz stöbern man findet viel darüber...
-
PDCsensoren passen,jedoch brauchst du einen neuen Stossfängerträger für PDC an M-Stossfänger ca.130 Euro. oder eine gebrauchte mit PDC und Träger erwerben.Seitlich passt das....aber vorn normal und hinten ///M
?
-
....am besten ist Waschbenzin geeignet, der Kleber geht fix ab und es greift den Lack nicht an ....... Bremsenreiniger, Dichtstoff oder Etikettentferner kann ich nicht empfehlen, das qellt den Lack auf . >Erfahrungswerte