nein ich habe gar keine Leseleuchten und den Pin für den Stecker habe ich auch nicht.......oder gibts den einzeln ??? dann würde ich es ggf mit Dauerplus lösen.....
Beiträge von losep
-
-
es kommt vom Kombiinstrument (Tacho) auf der Rückseite,ob es einzustellen geht keine Ahnung
-
cool Danke dann werde ich mal ne Brücke bauen
-
habe keine rot gelbe....... also das normale Licht ohne Leseleuchten hat kein Dauerplus...ich versuche die Abiente Variante...erstmal eine Leuchte besorgen
weiss einer welche Kabel-Farbe die Ambienteleuchten haben ?
-
naja rein technisch wenn nichts schleift geht das schon, würde jedoch versuchen eine originale zu bekommen von wo bist du? würde dir eine 6,5x15 geben gratis bei Abholung ich komme aus 15517
-
passt die vom E39 ohne umbauen?
-
ich habe im Compact keine Leseleuchten, wie sind die Kabel (Farben Position) belegt beim Stecker mit Leseleuchten ?
habe auch keinen Pin für den Stecker....
-
ich möchte auch auf leseluchten vor umrüsten......meine Überlegung ist wenn ich eine Brücke einlöte vom Plus der LED Ambientebeleuchtung (zur leseleuchte)...die ja bei Licht an leuchtet...so wüdren die Leseleuchten funktionieren wenn Licht an.
Ich habe 4 Kabel liegen am stecker braun ,braungrau,rotgrau,und grau
Was meint ihr, geht das...bekommen die LED 12V ?
-
Es gibt zb bei 15 Zoll-Felgen 6,5x15 und 7x15 die unterscheiden sich auch in der ET (oft auch IS) 42 -47. Solltest du eine zb vom E34 (5erBMW) erwischt haben so ist diese 7X15 ET20 und steht schön weit raus......ist es eine original E46 Felge und welche Bereifung ist es?
-
beim org. BMW Träger musst du nur die Füße neu einstellen....mit Imbus und ganz Easy