ich habe im Compact keine Leseleuchten, wie sind die Kabel (Farben Position) belegt beim Stecker mit Leseleuchten ?
habe auch keinen Pin für den Stecker....
ich habe im Compact keine Leseleuchten, wie sind die Kabel (Farben Position) belegt beim Stecker mit Leseleuchten ?
habe auch keinen Pin für den Stecker....
ich möchte auch auf leseluchten vor umrüsten......meine Überlegung ist wenn ich eine Brücke einlöte vom Plus der LED Ambientebeleuchtung (zur leseleuchte)...die ja bei Licht an leuchtet...so wüdren die Leseleuchten funktionieren wenn Licht an.
Ich habe 4 Kabel liegen am stecker braun ,braungrau,rotgrau,und grau
Was meint ihr, geht das...bekommen die LED 12V ?
Es gibt zb bei 15 Zoll-Felgen 6,5x15 und 7x15 die unterscheiden sich auch in der ET (oft auch IS) 42 -47. Solltest du eine zb vom E34 (5erBMW) erwischt haben so ist diese 7X15 ET20 und steht schön weit raus......ist es eine original E46 Felge und welche Bereifung ist es?
beim org. BMW Träger musst du nur die Füße neu einstellen....mit Imbus und ganz Easy
skipper69 haste mal einBild ???
ja das M Modell hat er zur Zeit nicht.... Ich könnte dir eins borgen wo kommste her ???
Der BMW Händler hat alle Nüsse da um vor Ort im Notfall die Räder zu lösen.... also kann dir jeder BMW Händler die Schrauben raus drehen....hinfahren hilft....oder bei einem Platten kommt das Servicemobil und bringt die Nuss mit .....
schicker Wagen das blau ist OK
kleines Loch im Einfüll-Deckel prüfen ob Luft nach kommt.....
Heizventil defekt.....wird von der klima gesteuert