Wie ist es bei eurem E46 beim Kaltstart....regelt die Klimautomaik (Gebläseautomatik)erst hoch wenn der Motor warm ist oder pustet die gleich richtig los bei kaltem Kühlwasser?
Beiträge von losep
-
-
Naja das hört sich gut an......werd da mal anrufen....
-
habe diese Felgen hier ins Auge gefasst. Finde leider nichts in meinen Papieren ob diese Kombination erlaubt ist am Compact. Finde nur 225 45 R17 keine Mischbereifung.
bin am Woe in Muc und würde die dann anschauen.
-
Hallo kurze Frage bei meinem 316ti aus 2001 pustet die Klimaautomatic (21 Grad ohne Klima an)im kalten Zustand (aussen 5Grad) gleich auf Hochtouren obwohl der Motor noch kalt ist...später heizt er ganz normal und regelt das Gebläse dann runter.....
bei meinem 5er E39 fängt die Klimaautomatic erst zu pusten wenn genügend wärme da ist....oder ist das Einstellbar.....
-
205 50 R17 kann ich ebenfalls empfehlen......jedoch sind die 205 55 r16 am Preiswertesten und ich würde neue Reifen kaufen und auf gebrauchte Alus ziehen, jedoch original BMW Felgen nehmen, denn die haben Schneekettenzulassung was bei Zubehörfelgen selten so ist und sind nicht so Korrosionsanfällig. Keine Polierten im Winter die sind dann gleich Schrott, denn der Klarlack hält das Salz nicht ab.......