und übrigens: Sieht super nach ATU-Assi Thread aus!
Nicht böse sein...
Beiträge von Deichkind...
-
-
Ganz im Ernst: machs einfach ordentlich und knips einfach den Pin ab und hau nen Flachstecker zum crimpen dran, den du dann direkt an die Platine machst an der die Verbraucher sind...Nie wieder ne fehlermeldung und noch nicht einmal 50cent Material... Das Massekabel ist echt n Schwachpunkt in den Rückleuchten! Da hat BMW Mist gemacht...
-
Die Formulierung in den Versicherungsbedingungen lautet meist "Haarwild".
Das ist nach dem Bundesjagdgesetz nur haariges Getier, also zB Dammwild, Rotwild, Fuchs und Wildschwein...! Eulen zählen zum Beispiel nicht dazu, obwohl der Schaden am Auto gewaltig sein kann. Schäden durch Pferde, Katzen und Ziegen sind oft nicht versichert, weil zwar behaart, aber nicht wild...Also kommt die Teilkasko schonmal nicht in Frage bei solch einem Schaden! Wenn man den Halter des Tieres nicht ermitteln kann, bleibt man auf den Kosten sitzen....klingt doof, ist aber so!
-
Meinst du nicht ernst oder?
Wenn du nen Impreza wrx sti fährst okay...ansonsten...^^ -
Schwarz mit Hammerit, so hab ichs auch gemacht...sieht man halt nur wenn man drauf achtet...schön dezent, evtl bald noch Aufkleber drauf ! Sieht super aus!
-
Wenn jemand was weiß, dann möchhte er mir doch bitte schnell ne Antwort geben...ist dringend...!
-
Bekommt man Sportsitze aus dem 1er in den E46? Die meisten BMW haben ja gleiche Maße...!
Kann man den Gurtstraffer vom e46 übernehmen?
Ansonsten müsste ja dann nur der Seitenairbag raus, da der ja beim 1er in den Sitz integriert ist, aber das sollte das geringste Problem sein...
Es geht im Prinzip hauptsächlich um Maße, Befestigung und Gurtstraffer...!Danke im Vorraus!
-
Nee nicht unbedingt...das "Signal ist zu niedrig" heisst nicht unbedingt, dass die Lambdasonde im Arsch ist...! Hast du denn Probleme beim Fahren, also ruckeln oder so? Hast du dir schonmal die Zündkerzen angeschaut?
-
Wir bekommen im August nen Q5
Der ist voll klein im Vergleich zum BMW!
Aber ich will mich nicht beschweren, solange ich nicht im T5 rumgurken muss -
Ja war es
Ein X5 3.0d halt...mit ein paar blauen Lämpchen und schicken Regalen drin
Kann mal am Donnerstag evtl noch n paar Bilder machen..!