Beiträge von Deichkind...

Cool, sehr schön gemacht!
    Habe heute auch angefangen und den ersten Anstrich draufgehaun...leider ohne Bühne sondern schön oldshool mit Heber :)
    In schwarz glänzend...find leider dass man es nicht sehr gut sehen kann von außen, da werd ich mir wohl auch noch überlegen müssen, ob ich mir Aufkleber hole ^^

Lieben Gruß

Das sind eigentlich Standard E46 Felgen...schau doch mal in deinen Fahrzeugschein welche Räder da drin stehn!
    Aber ich denke nicht, dass die eingetragen werden müssen...
    205/50 r17 druff und schön is...!

Genauso sahs bei mir auch aus, habe heute einfach die Masse auf ne andere Stelle gelegt, hab keinen Bock alle paar Monate den Stecker zu tauschen! Und Materialaufwand von 50c konnt ich auch grad noch berappen :P

Also ich hab auch schwarzen Lack und gehe nach dem Waschen erstmal mit einem Mikrofasertuch für Fenster rüber...hat den Hintergrund, dass es dann streifenfrei trocknet, kosten im 2er Pack auch nicht übermäßig viel! Und wenn ich mein Auto im Frühling mit Lackreiniger, Politur und Wachs maltretiert habe, dann Wachse ich ihn nach jeder Wäsche mit Meguairs Quick Wax, super Zeug und hält ewig! Zum einpolieren nehme ich die Pads aus dem selben Hause...

Am Ende nochmal mit nem guten (!) Mikrofasertuch den Polierstaub entfernen und gut is!

Was willst du denn? Guten Klang oder "assi 3ern BMW mässigen" Rumms? (sorry, konnt ich mir nicht verkneifen ^^)
    Ein neues radio bringt nämlich schon vieeeeeel! Natürlich hast danach kein Bassantrieb, aber zumindest nen vernünftigen Klang ohne Rauschen und mit nem vernünftigen EQ.

Ganz kloar: Pioneer und zwar das AVH-5200BT!
    Hab ich bei mir drin und des klingt sogar mit den original Lautsprechern ganz ordentlich...Dafür musst du allerdings auch ca. 550-600€ ausgeben!
    Du kannst die Farbe der Tastenbeleuchtung genau so einstellen, wie du möchtest. Halt auch in dem Orange -Ton!
    Ausserdem: USB, iphone tauglich, Video und Aux Eingänge bis zum verrecken, DVD, 7" TFT, Divx, Bluetooth FSE, SD Slot...etc.!
    Vllt. wär das ja was..!