Beiträge von Deichkind...

Oh mein Gott, irgendwas stimmt nicht... Die Blinker funzen wieder und auf einmal werden stattdessen die Heckleuchten als defekt angezeigt im BC °_° Und die Bremsleuchten leuchten dauerhaft...
    Die Kabel werden ja abgetrennt und mit son komischen Klemmsteckern verbunden (keine Stromdiebe, weiss nich wie die dinger heissen)
    Meint ihr ich sollte die mal richtig zusammen löten und mit schrumpfschlauch isolieren??
    Ich könnt kotzen, musste jetzt mein Auto stehen lassen und mit nem anderen zur Arbeit...

Ich hab zwei Kabel getrennt und mit dem Kabelbaum vom MFL verbunden. Das sind zwei Kabel vom Lichtschaltzentrum und zwar einmal Pin 27 und einmal Pin 21 glaube ich, aber grad da hab ich vorsichtig gearbeitet .... Hmmm
    Ausserdem musste noch am Motorsteuerteil ein Pin eingesteckt werden, sind da in der Nähe irgendwelche stecker, die evtl nicht richtig sitzen könnten?

Hi Leutz, habe mir grad das Bedienteil fürs MFL und GRA eingebaut, war sehr penibel beim einbau...bei der Probefahrt habe ich dann bemerkt, dass die Blinkerkontrollleuchte im Kombiinstrument nicht mehr funktioniert, ebenso die Fernlichtkontrolleuchte...
    Was mag das sein? Hab in der SUFU nichts brauchbares gefunden...

HILFE! :P