Es gibt im Elektrik Thread eine Lampentabelle, einfach mal reinschauen!
Beiträge von Deichkind...
-
-
Hab das auch hinter mir, hatte in meinem Alten auch son (dmals noch) 300 Euro DVD-Radio (heute würds wahrscheinlich auch so 160 kosten)....taugt nichts!
Im winter gings nicht wegen der Temperatur, im Sommer wurds total heiß usw. ....
Lieber mehr investieren und danach zufrieden sein -
Sieht aus wie der Kopf von Wall-E
Post gelesen -> nochmal das Bild angeschaut -> Fast beim Lachen erstickt!
Wie recht du hast! -
Das wäre ne 2 und mit Abklemmen ne 1 mit Sternchen
Hupst du denn nicht beim reindrücken die ganze Zeit???Edit: Reden wir zufällig aneinander vorbei??? Also ich meinte zumindest die Batterie mit abklemmen...
-
Denk unbedingt daran vorher die Batterie abzuklemmen und 20 min zu warten, sonst bekommst du den Airbag evtl in die Fresse!
Wie die anderen schon gesagt haben musst du ein bisschen suchen mit dem Schraubendreher, aber du wirst merken wenn du richtig bist (vorausgesetzt du hälst ihn waagerecht)
Wenn du nur das Bedienteil hast brauchst du noch den Kabelbaum (ich meine der kostet so ca. 30 €), ein langes blaues Kabel wird dann durch den Kabelkanal auf der fahrerseite in den Motorraum zum Motorsteuergerät verlegt und angeschlossen und alle anderen kommen vom stecker an der Lenksäule und müssen ans LSZ ran...
Es gibt allerdings auch ne sehr schön bebilderte Anleitung im Netz (wenn nicht sogar hier im Forum)!Lieben Gruß
-
Guten Abend,
hab grad meine alten orangenen Blinkerbirnen durch schöne verchromte ersetzt... Nun hab ich gesehen das diese K*ckbraune Fassung, wo die Birne drin ist völlig zebrochen ist
Da hat wohl mal jemand geübt Blinkerbirnen zu tauschen
Wo bekomme ich diese Fassung am besten her, bzw. wisst ihr ungefähr, was die beimkostet??
Liebe Grüße aus der Lüneburger Heide
Edit: Hab ne FL Limo
-
Am besten nen Snowboard kaufen und das mit zwei Stahlrohren am Kofferraumdeckel befestigen...Dann haste Abtrieb...oder du gehst zum Frauenarzt...der macht auch Abtrieb
-
Ach Herr je, das wird jetzt ja schon fast kriminell
-
Er ist sehr sprachgewandt...Rhetorik=Redekunst -
OMG!!!! Der Typ sollte ein Buch schreiben...ein rethorisches Ass!