Beiträge von Deichkind...

Leute, Fingers wech von Plagiaten! Die Asiaten kopieren sowieso schon viel zu viel!
    Ausserdem lebt die deutsche Wirtschaft von Qualität und Produktivität auf höchstem Niveau, das hat seinen Preis - ohne Frage - aber den bin ich bereit zu zahlen, weil ich weiss was ich dafür bekomme!

Wenn ich mich nicht irre, passt das in der Rad-Reifenkombination nicht, der Abrollumfang und Durchmesser stimmt dann nicht mehr....eigentlich bräuchtest du dann (korrigiert mich wenn ich mich irre) 245/35 Reifen...
    Soviel dazu, zu Preis Leistungsverhältnis kann ich dir nichts sagen...

Hallo Leute, sorry dass ich den alten Fred nochma rauskrame, aber diese verdammten Nieren wollen bei mir einfach nicht raus kommen....hab mir die Handballen fast blutig gekloppt und das Gefühl gehabt, dass ich als nächstes nicht die Nieren sondern die komplette Haube in der Hand habe o_O

Gibts da vllt irgendwelche Special-Tricks oder bin ich nur zu doof? Habe übrigens nen fl...!

Voll am Verzweifeln ^^

Edit: Hat sich erledigt! Nach viel Gefriemel ists geflutscht :D

Wenn man sich die Arbeit macht, kann man den Wagen auch gleich mit nem Water Blade oder nem guten Leder trocken machen, das sieht schick aus und erfüllt nen Zweck...
    Danach noch mit nem Mikrofaserlappen über Türgummis und Einstieg etc. gehen und alles ist top =)
    Ich habe das Glück an eine beheizte Waschhhalle zu kommen, was das ganze Unterfangen natürlich recht angenehm macht :P

Also ich denke, dass das normal ist...beim Anfahren braucht der Motor halt mehr Kraft und damit auch mehr Kraftstoff und dann schiesst der natürlich hoch!
    Wenn er sich danach wieder bei 7-8 L einpendelt ist das ganz normal...und 7,8 L laut BC erscheint mir auch nicht merkwürdig...

Falls du ne Katze hast oder Bekannte mit Katze, kannst du auch ein altes Geschirrtuch o.ä. nehmen, ne ordentliche Portion Katzenstreu reinhauen und mit nem Kabelbinder verschliessen. Das hat bei mir damals ganz gut geklappt...