Es gibt doch keine Zubehör Scheinwerfer für den compact? Welche hast du denn drin?
Gesendet von meinem GT-I9100
Es gibt doch keine Zubehör Scheinwerfer für den compact? Welche hast du denn drin?
Hast ja bestimmt einen Guten Fang gemacht, vom Händler in Düren? Da habe ich meinen auch her
Son EC-Spiegel gibts bei Egay für ca 30-40€, ich habe auch noch einen hier rum liegen..
Also eigentlich soll es so sein, das die Lichter nicht mehr Blenden, was sie dann auch nicht mehr tun. Also schonmal korrekt. - Je nach dem wie dolle die Lichter rein scheinen, ist er bei mir auch ganz dunkel, und man erkennt ja noch etwas. Ich hatte es mal, das die sicherung vom EC-Spiegel defekt war (glaube 5 oder 7,5 amp.) und da war es auch so das der nicht so richtig dunkel wurde, wahrscheinlich ist beim 5er die Sicherung für den Spiegel defekt und deswegen erscheint er dir heller?
Den schlüssel liest der beim annehmen für den Werkstattauftrag aus, mit so nem gerät - können wir selbst nicht. Höchstens über die EWS in I..a .
da hilft nur ausbauen und messen schätzungsweise 20-25mm^^
BC-MX
Calli
Tiesto
Neco
Delta_BMW
E90-Forum:
BB-Driver
cslpower
also 7 Besteller und ein Warenwert von ca 330€ - da geht noch was Jungs
Also hab ein AP Gwf, bin super zufrieden. Komfort ist fast besser als mit der sportlichenfahrwerks Abstimmung (serie) und fahre 8*17 et 30, musste für den TÜV ziemlich hoch, aber nur für den TÜV..
Was ist dir denn wichtig? Ob es passt, oder sportlich ist, oder egal? Preis?
DEADLINE 9.12.12
Ja, an der Kabeldurchführung in den Innenraum, die kommt rechts neben dem GM bei einer Gummitülle raus.