Steht ja wieder sehr gut da, der Kombi
Beiträge von Calli
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Moment, ich hab gesagt ich möchte zum Bosch-Service - jedoch nach dem mein Service Berater mich eh angerufen hat, haben wir erst einen Termin für Montag ausgemacht und nächsten Montag weiß ich dann mehr. Nur das wir uns nicht Missverstehen...
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Wenn du die Zündung an hast und vor der Wand stehst, geht das Licht jedes mal auf und ab. Nach dem der Motor läuft, geht das nicht mehr nur just mit Zündung.
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Leider habe ich kein Dis...
Hab heute nachmittag mal mit meinem Service Berater gesprochen, es kann auch sein das die unplausiblen werte von ner übergesprungenen Steuerkette kommen können... Nächsten Montag geht er ZUR Diagnose...Vielleicht die Chance auf M54B30 umzusteigen
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Also mit in. Pa kann ich nicht die Positionen ansteuern die du wahrscheinlich haben möchtest.. Deshalb ist das schon mal doof. Oder ich lass mal beim Bosch Service einen Test durchführen..
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AAArgh... Dachte ich komme drum herum den VD abzunehmen... Aber dank der V.Pumpe lohnt es sich eh.... -.-
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Ich roll das Thema noch mal auf,
ist jetz bei dir Ruhe?
Habe seit vorhin folgende Einträge im FS, ganz überraschend, heute morgen war noch alles Ok - NWS sind vor ca 1tkm getauscht worden, ob diese wieder hin sind?[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/vvt3z9skb.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/vvt11us11.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/vvt2ycsv6.jpg]
vielleicht weiß einer mehr Rat, denn so viele Einträge verwirren einen hier total..
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Du kannst aber auch Glück haben und es ist ein oem Artikel wo ori. Teilenummer und Logo weggefräst ist... Ich hab noch nichts schlechtes gehört und selbst zwei nws verbaut..
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Aha. So und jetzt klar ich dich diesbezüglich mal auf xD
Für den FernSW brauchst du diesen Adapter von dem ich dir die Teilenr gegeben hab, um Bi-Xenon zu haben. Das ist quasi ein Y Stück welcher vom normalen FernSW anschlussstecker kommt, in einen kleinen für das Steuergerät geht und weiter für die Fernlichtbirne geht. Ohne diesen Adapter, hast du nur normales Fernlicht, weil die Bi-Xenon Klappe garnicht weiß wann sie angesteuert wird.
Für den zweiten "großen" Anschluss am Steuergerät brauchst du keinen Adapter oder sowas, einfach den alten Stecker vom Abblendlicht aufstecken und fertig.
Wenn du jetzt immernoch skeptisch bist, mach ich dir bei mir ein Bild davon..
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Du kannst quasi den Stecker von der Halogen Birne ans xenon Steuergerät machen, 1:1, wo brauchst du da eine Verkabelung?
Erklär uns doch bitte was du verkabeln möchtest
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