Beiträge von Calli

Servus miteinander, kann man nur, und zwar nur die Linsen tauschen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Klar kannst du - wenn du die einzeln Kaufst (ZKW-R Linsen) allerdings sind die Linsen minimal größer als die alten, was entweder eine Anpassung des Linsenhalters erfordert oder du musst ein bisschen ausrichten mit unterlegscheiben.

Ich meine auch das der Bauhaus/Porta Parkplatz immer offen ist, aber da finden ja uU auch andere Treffen statt (Tuning-Freunde Rhein-Sieg glaub ich z.B.).
    Wie wäre es generell mal ne Termin-Abfrage zu machen? Für mich kommt nur der 27.4 oder 11.5 in betracht.

Ich bin kein großer Freund von Finanzierungen, allerdings ist es heut zu Tage ja fast gang und gäbe.
    Eine Vollfinanzierung von nem Auto für ca. ~30T€ halte ich auch für ziemlich Riskant (und man zahlt ja, wenn die Raten nicht hoch sind ewig...) weshalb ich wenn(!) eine 1/2 - 1/2 Variante wählen würde...

Aber noch fahre ich meinen Goldi :D

@ Neco,

ich hab ca 50€ auf die Alpha Lights drauf gelegt und mir diese gekauft -> http://www.amazon.de/Osram-OS66240CBI-HCB-Intense-Xenonbrenner-2-St...

allerdings nur ein Preisbeispiel. Bin mit den 5500K und 3250Lumen die die Dinger bringen höchst zufrieden, extrem gute ausleuchtung und Farbe ist sehr schön weiß aber auch bei nasser Straße sieht man noch einiges - ich denke die 50 oder mehr € im vgl. zu den Alphas sind gerechtfertigt. Fahre sie übrigens seit ca 10Monaten, ohne irgendwelche probleme.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Drauf verzichten? Never. Dann kennst du BiX nicht.

Es gab den Compact VFL auch definitiv nur(!) mit BiX. Aber ich kann es mir nicht vorstellen das es an FL auch welche ohne gab...