Beiträge von Calli

Wieso machst du dir nicht selbst so ein Y-Kabel? Ist doch einfacher als vom LSZ alles zu verlegen - und der Zweck ist der gleiche. Außer das so selbst bei eingeschaltetem Abblendlicht und Lichthupe BiX angeht - aber das ist doch ziemlich egal?
    Ich muss sagen - ich hab mir so ein Y Kabel gekauft, so ists alles Sauber verkabelt, funktioniert und gut ;)

Das Rädchen bekommt man nicht einzeln, am besten bei Ebay günstig (da gehen ab und zu mal welche wirklich günstig weg) schießen als ersatzteillager, oder bei Bosch nach dem Rädchen anfragen? Oder n neuen Wischer kaufen für 150€

Fernlicht birne bleibt drin und ist z.B. für die Lichthupe gedacht.Hier mal ein Überblick:

Lichthupe: Halogen FL (außer man codiert Lichthupe mit BiXenon, dann geht aber jedesmal für ne Sekunde der Brenner an, also nicht gut für den Brenner)
    Abblendlicht: Xenon
    Fernlicht: Bi-Xenon + Halogen FL

Sprich bei Bi-Xenon mit dem FL hast du n Mordslicht was dir im Wald alles erleuchtet auf der Straße :D

Was stört dich denn an der Sache, das du ihn nicht ändern kannst, oder das er nicht drin steht?
    Die Frage ist, wofür muss das System wissen ob du n Kilometertacho hat, oder nicht? Funkttionieren tut es ja auch ohne^^

Ich denke es war vielleicht ein versehen, anders nicht vorstellbar..

Hey,
    mir ist gestern ein Zettel an der Windschutzscheibe aufgefallen. Ich hätte ihn beinahe weggeworfen, doch gerade noch rechtzeitig sah ich, dass da etwas draufstand. Man kann es nicht mehr richtig erkennen, weil es am Tag davor geregnet hat.
    Auf dem Zettel stand, dass eine Dame einen Kratzer an meiner Stoßstange hinterlassen hat und dass sie den Fall bei der Polizei gemeldet habe. Ihre Telefonnummer steht auch drauf. Was soll ich jetzt machen? An wen muss ich mich jetzt wenden?

Das ist jetzt keine Ernste Frage gewesen oder? Hoffe ich zumindest für dich...

Sorry, aber es ist doch KLAR das man erst mal die Dame anruft oder zur Polizei geht - oder hast du als Antwortmöglichkeit "Zerschneide deinen Führerschein sofort" erwaret und machst das dann auch?...