Hab bei meinem N42 B18 auch auf 11tkm 1 Liter, also noch völlig im Rahmen..
Oder einfach wenig mit hoher Drehzahl gefahren 02er.
Beiträge von Calli
-
-
Macht der Turbo denn Anzeichen? Evtl ist bzw sind es auch Unterdruck Schläuche die kaputt sind..
by Tapatalk
-
Limo & Touring haben z.B- 16er Lautsprecher vorn, der Compact hat 13er - d.h. du brauchst adapterringe..
-
Jede Sendung die momentan Ausgestrahlt wird ist, wurde ja auch mal "aufgezeichnet"das heißt wir sind LIVE mit dabei, wann die Sendung aber bei Pro7 ausgestrahlt wird steht in den Sternen , das erfährst du dann erst an diesem Tag
Meist aber Relativ Zeitnah, weil es ja doch schon Aktuelle Themen sind die der da veräppeltHotel soll schon gut sein, ja.
-
-
Es geht ja auch kaum um die Höchstgeschw. @ Prauers nach 220k/h sondern sicherlich geringere Drehzahl bei normalem Tempo & weniger verbrauch dadurch
Bei manchen Mini´s kann man ab 150km/h den 6ten Gang knicken und muss zurück in den 5ten, in dem wohl auch dann fast Vmax erreicht wird (denk ich - nur ab 150 zurück inden 5ten muss sonst kommt man nicht vorwärts^^)
-
karsten, schreib doch mal an Logitech, ich denke die sind vielleicht recht Kulant und können dir trotzdem was anbieten - hat damals ja auch nicht wenig gekostet..
Hat bei mir auch schonmal geklappt (mit ner Microsoft Maus xD) -
Ja lt TeileNr sind es welche vom E9X.
-
Dann ein wenig weiter suchen, oder eben den Suchkreis-Umkreis aufheben und Dland weit suchen?
-
Wie teuer wars?
Ich hab bis jetzt nur son Saitek R660GT für den PC (auf Kulanz von Saitek für ein kaputtes R440 bekommen) aber ich gucke schon aktuell nach Lenkrädern für die PS3.