Bessere Dämmung [Motorraum]
-
-
Da bin ich ja gespannt. Aber Calli, mir kommt grad noch ne Idee. Ich hab doch in meinem 320d doch die Nierenabdeckungen eingebaut. Kosten 18,10€ für rechts und links bei BMW, und der Motor wird spürbar schneller warm und hält auch die wärme länger. Hast also eigentlich immer bessere Bedingungen für den Motor als wenn sie nicht verbaut sind.
Belastung ist auch kein Problem, bin selbst schon bei +13° ne Weile 200km/h auf der Autobahn gefahren, ohne dass die Temperatur über die Mitte heraus bewegt hätte. Genug Luft kommt ja immernoch von unten.
-
Da bin ich ja gespannt. Aber Calli, mir kommt grad noch ne Idee. Ich hab doch in meinem 320d doch die Nierenabdeckungen eingebaut. Kosten 18,10€ für rechts und links bei BMW, und der Motor wird spürbar schneller warm und hält auch die wärme länger. Hast also eigentlich immer bessere Bedingungen für den Motor als wenn sie nicht verbaut sind.
Belastung ist auch kein Problem, bin selbst schon bei +13° ne Weile 200km/h auf der Autobahn gefahren, ohne dass die Temperatur über die Mitte heraus bewegt hätte. Genug Luft kommt ja immernoch von unten.
Die hab ich schon drin
seit letztem Winter (also nicht über sommer) bringt etwas, aber dauert auch noch was.
Es geht mir ja Primär darum, das ich meinen Kurzen in meiner Bereitschaftszeit an die Dose hänge und so jeden Moment stecker ziehe und dann los düsen kann. Damit es halt angenehmer für den kleinen N42 ist, hab schon von ausfällen gehört, weil ich versuche recht flott in den Drehzahlen wieder runter zu kommen aber andere... -
Vielleicht hilft dir das weiter.
10 Stück für nur 4 Euro.
http://www.ebay.at/itm/Zellkau…zeuge&hash=item1c0cb4dc1bIst das besser als Bitumen ?
-
Wie soll den das Gerät bitte funktionieren, dazu steht ja garnichts in der Beschreibung!?!
Muss man nen Kabel vom Auto zu ner Steckdose legen oder wie soll das gehen?
-
Würde mich auch sehr reizen den Motor leiser zu bekommen. Nicht der ESD soll leiser werden, sondern unter der Motorhaube dieses nervige gerassel und der miese Lauf.
-
bei 1,5 kilometern braucht man sowas doch mal garnicht...
ich würd mir n fahrrad dafür hinstellen und fertig.und selbst mit hochgradig motorschonender fahrweise dauert der weg doch auch nichtmal ne minute länger als mit in-den-begrenzer-beschleunigen...
-
Ja wenn du bei der Feuerwehr bist dann steigst du erstmal aufs fahrrad und gurkelst da los im gedanken dass du das auto zuhause hast mit dem du um einiges schneller da bist nur um den motor zu schonen während es irgendwo brennt.
Das war der egoistischste Kommentar überhaupt
-
du darfst gerne mal hier in frankfurt probieren, ob du 1,5km schneller mit dem auto oder mit dem fahrrad schaffst
um wieviel schneller ist man denn mit einem auto, das einen warmen motor (der getreten werden darf) hat im gegensatz zu einem mit kaltem motor? bei 1,5kilometern? hmm? 10 sekunden?
-
jede sekunde zählt calli ist bei medikopter 117 haha