Beiträge von Calli

Calli & marco: Die Reifen haben noch 6mm Profil, sind im Gegensatz zu den alten Sommerrädern kein Bisschen Spröde, ich fahr einfach etwas vorsichtiger als mit normalen Reifen, zudem bleib ich lieber unter 150km/h. Zum Wegschmeissen sind die einfach zu Schade.

Egal wieviel Profil drauf ist, nach spätestens 6 Jahren sind die Pellen sowas von Hart, das da keine Dynamik mehr im Gummi ist und keine Griffigkeit mehr besteht ;) Guck dir mal bei youtube einige Videos an, Sommermischung, Wintermischung von Reifen, und stell dir vor das gummi wär 10 Jahre alt, dann wärs knochenhart.
    Ich muss mir auch neue WR gönnen!

Per Email nachm Preis zu fragen kommt immer ganz schlecht. Das ist so Urteilen ohne das mans gesehen hat. Lieber erst nach dem Besichtigen auf den Preis ansprechen, weil man dann noch punkte ansprechen kann.

Ja, bei dir war dieser Eintrag vorhanden und es würde gehen, nur hast du eben nicht das Modul und die Spiegel-Motörchen dazu :( Das war ja das verblüffende, du FL(mind. BJ 03?) Jack FL(BJ 02), und deiner hats, Jacks nicht. Aber er hats ja jetzt über´s eLight :)

Was heißt schnäppchen. Also ich würd mein Auto schon sauber machen bevor ich Fotos für den Verkauf mache, weil so siehts halt schäbbig aus, so dreckig etc. Wie der Zustand vor Ort ist kann man ja nur Grob sagen, durch die Bilder. Weiß ja nicht wie weit er weg steht, aber vielleicht hilft ein Telefonat mit dem/der Verkäufer/in weiter?

Ich nehme mal an Du hast es gefunden, oder? Wenn nicht, gucke ich nach wie der genaue Wortlaut ist.

Wortlaut so oder so ähnlich: Spiegel Anklapp b. Komfortsch.oder Anklapp b. komf. schl oÄ.
    Aber der Jack hats in seinem GM nicht drin (Codierindex zu alt). Habs aber bei nem Cabrio und bei nem 03er Compact schon gesehen. Das gibts also.

losttalent: M-2 Paket am vFL sieht mir aber irgendwie schon nachgerüstet aus, oder gabs das wirklich so zu bestellen?

Also ich meine dass es das M-II bei VFL in den letzten ModellMonaten vor dem Umstieg auf FL schon gab, zudem hat er ja auch das M-Lenkrad + Sportsitze. Also der mit dem M-Paket sieht für 130tkm schon sehr runtergerockt aus, das Leder, innen nicht mal fürs Bild gesaugt...

Der andere hat dagegen kein MFL, keine Sportsitze, kein M und kein Xenon....