Könntest Glück haben das er es ned bemängelt, aber sonst sind bestimmt welche da wenn du kurz vorher nochmal bescheid sagst.
Beiträge von Calli
-
-
Wie leder polster? Meinst du alles in einem? Meines Wissens ist sie wie die Sitzmatte nur aufgelegt und festgezwickt mit so "messing/Kupfer" Polsterklammern.
Müsste man mal im ETK gucken. -
Neee, Heizmatte kann man glaub ich genauso wie die Sitzbelegungsmatte auch Tauschen. Ist nur Aufwändig weil Polster abnehmen und neu am Gestell festklammern...
Bitte Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
-
Kann man, muss aber ned.
-
Neco, hat gut geregnet was?
Aber sonst war ganz okay, außer bissi Aquaplaning gefahr... Ich brauch neue Pellen -.-
-
Hab noch n Umweg gemacht hier
Auch wieder home
Ganz nett fürs erste
-
Selbst eintragen oder ebend Rechnungen der Teile mit KM und Datum aufbewahren
-
Jau^^
-
bei 6std. Laufleistung bei 20ct/pro KwH sinds 10,80€ im Monat, und das mit der Spriteinsparung könnte man mal ausrechnen was man erspart...
-
Also parke in ner Spielstraße (Anliegestr) und kann vorm Haus stehen wegen Strom etc, das wäre kein Thema. Habe nicht immer bereitschaft, stimmt, wäre nur ne woche oder 2 höchstens im monat... und es soll ja nur der Motor bzw deren Flüssigkeit gewärmt werden auf sag ich mal 60°c oder so oder 50°.., um Eben Verschleiß zu minimieren. Um Warm im auto gehts mir da ned, ich bin so adrenalin geladen da is mir ned kalt
ich guck mal danke :>
Hier hab ich was *_*
KLICK Egay