Beiträge von Calli

Normalerweise muss man die PWM Ansteuerung auf Halogen umstellen, weil Xenon ne andere Einstellung hat.. Aber Prinzipiell pnp.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ich hab meine Tastatur aufgrund eines Osaft Attentats mal auseinander gebaut, Elektronik Raus, und dann alles in der Dusche mit Bürste und Seife gewaschen.... Einwandfrei, danach fix getrocknet und zusammen geschuhstert, läuft ohne Probleme.

Wenn ihr Logisch nachdenkt ist eine Umrüstung auf Halogen einfacher, die automatische Leuchtweitenregelung kann ja bestehen bleiben, da halogenscheinwerfer den gleichen Lwr Motor haben.. Man könnte quasi einfach n Halogen dran hängen, nur ist es in meinen Augen völliger Unsinn sich so ein Feature an Sicherheit wegzurüsten.... Geld hin oder her, das sind eben Folgekosten...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Das Business MP3 CD ist etwas Empfindlich was die Bit-Rate der Titel angeht - ebenso die Brenn-Geschwindigkeit sollte besser 24x nicht überschreiten, zudem die Bit-Rade der Titel am besten nicht über 192 - sind so meine Erfahrungen (hab auch das MP3)