ok super, aber wo klemme ich das denn bei?
Das blau/weiße kabel? Guck mal auf dem Bild von Diesel,da müssten normal so Kabelschuhe drauf sein (wenn nicht gibts für wenig Geld im Baumarkt) die steckst du dann einfach in einander ![]()
ok super, aber wo klemme ich das denn bei?
Das blau/weiße kabel? Guck mal auf dem Bild von Diesel,da müssten normal so Kabelschuhe drauf sein (wenn nicht gibts für wenig Geld im Baumarkt) die steckst du dann einfach in einander ![]()
Also ihr müsst das blau/weiße kabel benutzen dann bekommt ihr auch Radioempfang
Ohne geht das nicht! Es ist für Radioempfang sowie gleichzeitig für den Remot von der Endstufe zuständig!
Falls es geklappt hat lasst es mich nochmal wissen
Ich hoffe ich konnte euch helfen!
du meinst diese beiden Kabel? die gelbe Linie aufn bild?
Jop,genau nur eben unten rein da wo auch schon die Hülle is ![]()
Also habt ihr beide auch ne Endstufe drin? Denn das blaue kabel das ausm Radio kommt hat zwei funktionen. einmal da wo der Stecker dran is eben den Radioempfang und an dem wo das fähnchen mit system remote control dran hängt (wenn man das ab macht) die endstufe an und abzuschalten.
Wie habt ihr da was angeschlossen?
Weil in der Anleitung finde ich es etwas komisch gezeichnet. Das sieht so aus als wäre das blau/weiße nur für den Remote von der Endstufe zuständig. Das ist aber ja nicht die einzige funktion!
Entschuldigt die groß und kleinschreibung hab ich grad ned so drauf geachtet
![]()
Jo,genau hast du das verbunden oder so wies is angeschlossen?
Also ich habe das Problem mit 320Diesel schon per pm bequatscht konnte ihm aber leider aufgrund eines Mangels an artikulieren nicht weiterhelfen.
Um ein bisschen Klarheit reinzubringen, der E46 braucht keine Phantomeinspeisung, welche ja bei Zubehörradios oft den Antennenverstärker mit Strom versorgen. Das braucht man beim BMW nicht da dieser das von Haus aus macht und so reicht der Adapter den Diesel schon hat aus.
Bei mir war das Problem damals dass das Blau-Weiße Kabel das am Pioneer hinten dran ist auseinander war. Dieses kann man nämlich trennen um zb bei Autos ohne diese Selbstversorgung des Antenneverstärkers eine Phantomeinspeisung anzuschließen bzw die belegung zu ändern.
Also prüfe mal ob dieses blau/weiße Kabel hinten (direkt am Radio) zusammen ist oder wo dieses hinläuft. Außerdem wäre ein Bild von der Hinterseite deines Radios ganz hilfreich, sodass man alle Anschlüsse sehen kann.
Das habe ich dir alles damals aber auch per pm schon geschrieben, bin ja aber kein Unmensch und versuch dir trotzdem nochmal zu helfen ![]()
VIP Karten sind völliger Unsinn
Ist es das nicht meistens? Aber wer VIP ist ist eben VIP wie immer ![]()
Was bringt das eigentlich? Im Syndikat gehts nicht dadrum wer im VIP Zelt ist, sondern darum dass man BMW Fährt und hinterher gehts darum wer am betrunkensten ist
Da hast du recht aber wenn man die Wahl hat dann hat man die Wahl ![]()
Wenn ich ehrlich sein soll hab ich mir noch net mal angeguckt welche Vorteile so nen VIP- Ticket gebracht hätten
Einen abgezäunten Zeltplatz auf 300 Leute limitiert mit 24h Überwachung und Stromanschluss der nah bei den Sanitäranlagen is...das fällt mir grade so grob ein ![]()
Hätte man gewusst das die VIP's wirklich so schnell weg gehen wäre das ne sehr gute lösung gewesen aber was solls... Dabei sein ist alles
Ja,ich hab direkt hier reingeschrieben als ich vor dem bestellen war, aber genau was solls hätte man vorher absprechen müssen ![]()