Beiträge von Hubi

... Ich hatte mich nach dem ausschließlichen Lesen des Threadtitels tatsächlich gefragt ob das nicht vlt. sogar das falsche Forum und nicht nur evtl. die falsche Kategorie war..

:thumbsup: Ging mir grade auch so, aber da warst du wohl schneller. Musste grade tierisch lachen als ich mir in meinem aufspringenden Kopfkino vorstellen musste wie er an seinem Freund nach dem Gewinde zum Harken einschrauben sucht.... :D ^^

Ich habe doch oben geschrieben was der Turbo kostet, Bei den Injektoren kann man gebrauchte nehmen und ja sie müssen aus der E90 Baureihe kommen. Über Brmesen Reifen und co muss jeder selber entscheiden was er da macht.
    Mit rund 4000Euro sollte man da hin kommen, und dafür gibts kein 335d oder vergleichbares.
    Kupplung sollte eine Verstärkte rein und welches Steuergerät meinst du?

4000€ is dann aber auch die absolute Sparversion meiner Meinung nach. Wenn man es ordentlich und auch vor allem sicher machen will wird das wohl etwas mehr kosten sonst wird das ne gefährliche Sache. Ich denke ehr er bewegt sich da im Budget weit jenseits der 4000€

Ich hab bei mir das selbe. Momentan hauptsächlich im 6. Gang tritt aber nur sporadisch auf.

Mal ne andere Frage, kann ich die Kupplung selbst wechseln wenn ich zwar schrauben kann aber kein Kfz'ler bin oder sollte man das jmd machen lassen der sich gut auskennt?

Willst mir jetz sagen das man ein M3, inne stadt führen muss mit 50 kmh? Der M3 ist für die rennstrecke / Autobahn geboren und das ding kommt gewaltig schnell von hinten qwer, dann kann sowas mal passieren, das du mit deinem 320d sowas nicht schaffst ist klar ;)

Willst du grade irgendwas schlechtes über den 320d damit behaupten oder sachlich diskutieren? a) auch der 320 kann das vllt ned ganz so einfach aber geht (gehört hier aber auch ned hin) und b) das Video mag ja sein, aber bei den Bildern von dem Schaden sieht das schon wirklich übel aus, das Auto würde ich auch ned kaufen, wer weiß was da noch dran is.

:meinung:

und es funktioniert, 1000facher dank
    seit 2 jahren fahre ich ohne Radio und jetzt gehen echt viele Sender rein
    Ab und zu rauscht es ein bisschen aber der Radio geht endlich wieder :D

Hey,das freut mich dass ich dir helfen konnte ;) Danke für den Dank! :thumbsup:

bei mir ist das anders so wie auf dem Schaltplan, das kommt am ende des Steckers raus, ist durchgeklemmt führt aber ins leere. Das geht am Ende des Steckers raus und liegt da unabisoliert rum :(

Öhm, sorry aber ich versteh grade kein Wort. Auch hier würde vllt ein Bild helfen :)