Die ist berechtigt joup,jedoch interessiert mich seine Frage auch. Egal ob diese Felgen jetzt gerade passen. Ich hab bei mir Dotz Mugello die so leicht schwarzen lack haben drauf und durch einen Felgenreniger blättert so langsam der Klarlack ab und jetzt würde ich die Farbe gerne komplett entfernen und die Felgen polieren.
Wisst ihr obs da ne möglichkeit gibt das selber zu machen oder is doch sandstrahlen und es vom Fachmann machen lassen die bessere Alternative?
Hab auch mal zwei Bilder angehängt. Bei der ersten sieht es abgelöst aus,bei der zweiten so wie es aussehen sollte damit ihr versteht was ich meine ![]()
Beiträge von Hubi
-
-
Servus,
hatte damals genau das selbe Problem. sobald die Zündung an war hat der Subwoofer irgendwelche Signale bekommen.
Einfachste Lösung:
Wurde hier auch schon gesagt,jedoch will ich es nochmal unterstreichen dass es hilft
Du nimmst einen Y-Adapter und hängst den an das eine gezogene Cinchkabel und schon is das Ding rumpel und knierschfrei
-
Kann ich auch nur bestätigen. Habs ja auch schon ne Weile drin und alles is Top

-
Am WE is es jetzt endlich so weit
Heim fahren und dann schön die Sommerpellen druf. Endlich wieder 245er aufm Heck 
-
-
Nicht mal 10 Sekunden....Ebay auf E46 Sp...eingeben und schon kommt der Vorschlag E46 Spoilerlippe. Anklicken und Tadaaaaa ----> HIER
Und ja,das Ding is gut und alles heile Welt
-
Is doch schön, dass es immer mehr werden!
so meine sommerschlappen sind drauf und ich hätte auch langsam mal zeit für n Treffen!
wer hat denn lust?gruß Andy
Lust hab ich,aber die nächsten drei WE's leider keine Zeit!
Aber andermal sehr gerne 
-
Klar! Wir können uns eig jedes wochenende treffen oder wann auch immer
Fürn sommer will ich mal aufn leistungsprüfstand bei mir beim ADAC, evtl hat da jemand anderes noch interesse!
Auserdem is mir aufgefallen, dass hier jeder der auch nur ansatzweise in der nähe der Fränkischen ein motorrad ht, mhhh an was das wohl liegt xD
Hubi, wir ham uns schomal gesehn???
Helf mir auf die sprünge!!!
Jops, hab dich glaub ich morgens mal im Auto gesehn
Motorrad *sabber* Jawoll,bin dabei!!!!
-
Naja,das Problem is die befestigung ----> Adapterplatten!
Der Rest is doch dann egal welche Spiegel.Solang sie die Funktion hochklappen können dann kannst du die anderen Threads lesen,wie du die Funktion an sich bekommst oder sie nachrüsten kannst -
Einfach mal die SuFu nutzen! Das Thema is so lang wien alter Kaugummi!