Jop,genau finde das klingt nach nem Plan! Eins noch,wie lange dauert eine Runde immer bis es trocken is? Damit ich ca weiß wie lang ich ned fahren kann ![]()
Beiträge von Hubi
-
-
Hm,ok und waren dann die Stellen die wieder sichtbar wurden durch das schleifen schlimmer als vorher?
-
Jo,kostet eben ned viel und bis ich mal die Kohle locker übrig hab kann das denk ich so gehen. Sollte auch die weisen stellen wegmachen oder?
Was meinste wie lange es hält? -
Gudn Abend

Sorry dass ich den Thread ma widda rauskrame,aber hab mal zwei Bilder von meinem Lenkrad angehängt. Ihr seht sicherlich die weislichen Stellen. Bekomm ich die mit dieser Anleitung wieder gut weg und is das Lenkrad wieder richtig frisch oder muss ich es doch neu beziehen lassen?
Danke euch
-
Wenn du bock drauf hast mach das ruhig
Ich bin mehr als zufrieden mit meinem Alpine,und der klang im Vergleich zum standard vor allem in verbindung mit meiner Anlage spricht für sich.
Lass dirs ned ausquatschen nur weil jemand meint es schaut nix aus. Probiers aus und dann merkst du obs dir taugt!
Ich hab das (KLICK! ) hier dazugekauft. Damit hast du alles was du brauchst
-
Klaro passt das
Brauchst aber wie gesagt den Rahmen und Adapter zum anschließen vom Radio und vom Radioempfang
Achja,und falls du Multifunktion am Lenkrad hast brauchst du dann auch nen Adapter dafür 
-
hubi, den gedanken hatte ich auch grad.
Gut,danke dann bin ich ja ned ganz von hinterm Mond
-
Ich sag nur: Entweder man kann es sich leisten BMW zufahren oder nicht!
Sinnvoller Beitrag...
Auch wenn man sich es leisten kann darf man sich doch wohl Sorgen um einen Turbo machen? Is ja immerhin nicht so als wäre das Ding billig?! Wenn mich die Kohle absolut ganed interessiert würde ich kein BMW fahren...Echt sinnvoll -
Also wenn ich ned ganz schief bin dann is ein leichtes pfeifen gerade am Anfang normal

-
Hallo, wenn du das Auto beim Händler gekauft hast dann hast du ja Garantie und wenn der Turbo dann kaputt geht wird der Antelig bezahlt.
Mein Turbo pfeift auch aber das macht er schon vom 1ten Kilometer an als er im Austausch eingebaut wurde, ich würde mir da keine großen Gedanken darüber machen.Also normal ist doch ein leichtes pfeifen immer?! Grade wenn er kalt ist pfeift er eben ein bisschen. Ist doch normal!?