Beiträge von Hubi

Also ich bin aus der Nähe von Würzburg,studiere aber momentan in Nürnberg und wohne in Erlangen,also alles dabei was gut is :D wäre natürlich wenn der Termin passt am Start ;)

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk

Guten Abend,
    hab ein kleines Poblem,bzw eigentlich bin ich nur etwas verwirrt.
    Also ich hab eine Crunch MXB 4150i Endstufe. In der Anleitung der Endstufe steht dass Kabel mit 16mm²-25mm² richtig sind und benutzt werden sollen. Jetzt hab ich ohne große nachzudenken oder nachzumessen ein 20mm² Kabel gekauft. Sollte ja dann eigentlich passen. Tuts aber eben ned! Dann hab ich nachgemessen und gesehen dass da ganz grob 5mm Durchmesser sind. Dann hab ich das mal alles umgerechnet und gemerkt dass das Größte was überhaupt reinpasst ein Kabel mit 16mm² sind. Entspricht ja 4.5135mm Durchmesser. Jetzt war ich komplett verwirrt,weil wie soll ich denn dann ein 25mm² oder ein 20mm² anschließen. Na,klar da kams mir,ich brauch wohl ein Reduzierstück. Jetzt hab ich gesucht und für 20mm² was ich habe gibts wieder nur 20mm² auf 10mm² Reduzierstücke.
    Jetzt bin ich natürlich komplett verwirrrt :D
    Also jetzt nach diesem schönen Text endlich die Frage ;)
    Also wenn ich jetzt ein 20mm² Kabel auf 10mm² mit nem Reduzierstück reduziere,kommt dann auch Stromleistung von 20mm² an oder nicht?
    Mindestens brauch ich laut Anleitung ja Stromleistung von 16mm². Bekomme ich jetzt mit diesem Reduzierstück 20mm² auf 10mm² also mindestens 16mm² Leistung oder wie oben schon gefragt ganze Leistung wie ein 20mm²?!
    Ihr seht ich bin echt verwirrt und hoffe erstmal ihr versteht meine Frage und könnt mir dann noch schnell helfen! :)
    Würde mich echt freuen und vielen Dank schonmal :thumbsup:

Hallo ihr Lieben,
    ihr müsst mir jetzt wirklich nochmal helfen. Also ich,weis ganz genau das Thema ist schon tausendmal diskutiert und es gibt einige Threads hier im Forum,hab ich auch gelesen und über SuFu gefunden.
    Aber alle Threads die ich gefunden hab verlaufen so im Sand irgendwie und ne klar Meinung bzw ne wirklich sichere Meinung hab ich ned gelesen.
    Also ganz speziell zu mir. Hab eine Limo bj 2004 (also FL) ohne elektrische Sitze und ohne Memoryfunktion in den Sitzen. Meine jetzigen Spiegel sind elektrisch verstellbar und beheizbar.
    Jetzt will ich Spiegel von einer FVL Limo nachrüsten. Sollte von den Spiegeln passen. Bei den Spiegeln ist der Kabelbaum,Schalter,die Spiegel selbst sowie ein Steuergerät dabei. Alles original BMW.
    Jetzt hab ich gelesen dass das ganze nur inkusive Memoryfunktion für die Sitze angeschlossen werden kann. Wolfi hat gesagt es gab diese anklappbaeren Spiegel mal alleine als Sonderausstattung und wiederum andere sagen dass es wohl möglich ist bei einer Limo wie meiner anzuschließen,aber bei einer mit Memory Sitzen einfacher geht.
    Also ganz ehrlich,da kann man doch mal verwirrt sein oder?! :wacko: :whistling:
    Also kann ich jetzt bei meiner Limo die Spiegel mit dem Steuergerät nachrüsten oder ist es ein riesen Aufwand oder was ist denn jetzt los?! :)
    Sorry wenn ich so doof hier frage,aber ich hab echt kein Durchblick mehr.
    Ich danke euch schonmal allen die mir dabei Helfen können und vllt dadurch auch mal für andere Helligkeit ins Dunkle bringen können :thumbsup:

ist denn das super+ soviel schlechter wie das V Power Racing?

Also wie mein Kumpel der mit dem 335i mir gesagt hat merkt man den Unterschied bei großen Motoren.Also wie ein 335 oder ein M3 oder was in die Richtung. Mein Kumpel hat bei seinem 335i auch noch den Motor komplett umgebaut und so ziemlich alles gemacht was man machen kann um Leistung zu steigern. Naja,und dann ist V Power Racing eben noch so das i Tüpfelchen,aber ich denke normal merkt man es auser dem Preis ned ;)

V Power Racing 1,75 aber er Verbraucht deutlich weniger

Also das Problem dabei ist nur das zurückwechseln wie man mir sagte. Ein Kumpel fährt nen E90 335i und der fährt schon immer V Power Racing.Jetzt haben die bei BMW ihm gesagt er soll aber am besten ned mehr wechseln,das könnte den Motor,der darauf eingefahren ist schädigen...weis nicht obs stimmt,aber ja kleiner Einwurf ;)