ja lad dir einfach die datei runter. das sind in dem archiv bilder extra und die einbau pdf in der auch noch mal bilder sind.
so schwer ?
Nö,ganz simpel und echt interessant
Das wäre mal ne Überlegung,danke dir ![]()
ja lad dir einfach die datei runter. das sind in dem archiv bilder extra und die einbau pdf in der auch noch mal bilder sind.
so schwer ?
Nö,ganz simpel und echt interessant
Das wäre mal ne Überlegung,danke dir ![]()
Bucht = eBAY
![]()
Wenn dus angezeigt und damit ofiziell gemacht hast ist doch nix dabei,außer die Kosten für neue Schilder
Aber netter Hinweis ![]()
Alles anzeigenHi,
das ist richtig.
In den spritzfertigen kommt aber nichts mehr. Einfach in die Pistole und lackieren. Wenn der Decklack dann leicht Matt geworden ist, kommt der 2K Klarlack drauf.
Also ich würde nicht nur den alten Lack, sondern auch den frischen (nach ein paar Monaten) schleifen und polieren. Also das Finish!
Nassschliff mit 2000 und 3000er Korn, dann mit der Rotationsmaschine polieren, um letzte Orangenhaut und Staubeinschlüsse zu entfernen.
Aber das Polieren überlass mal einem Fachmann. Sonst war das Lackieren ratz fatz umsonst
Gruß
Jop,ich hätte meinem kleinen mal nen Aufbereiter gegönnt wenns fertig is
Also versteh ich das richtig dass der Füller wegfällt? Nur den Lack und Klarlack?
Alles anzeigenhier:
http://www.lackboerse.com/02brautolackbr?5c6e9a7a178305d
Du brauchst ordentlichen Füller, den spritzfertigen Decklack und dazu noch 2K Klarlack.
Ich persönlich nehme keinen Wasserbasislack, da der extrem zickig zu lackieren ist.
Den Farbunterschied kannst du durch eine ordentliche Aufbereitung (nicht mit Sonax Produkten
) minimieren.
Gruß
Perfekt,da hab ich auch schon geguckt nach deinem Hinweis. Ich hätte jetzt den genommen: "
1 Liter Basislack / Autolack spritzfertig nach Wunsch (Auto)" dazu dann härter und Klarlack.
1 Liter sollte für Stoßstange hinten und vorne reichen oder? Danach hätte ich das ganze Auto mal polliert oder wie meinst dus?
Hi,
ob ein Lack was taugt merkst du erst, wenn er lackiert wird.
Ich lackiere NUR mit den Lacken von Lackbörse.
Die sind wirklich super. Auch die Farbgenauigkeit haut immer zu 99% hin.
Aber der Lackierer macht den Hauptunterschied. Versteht einer sein Handwerk nicht, kann er mit dem teuersten Lack der Welt nich ordentlich lackieren.
Gruß
Kannst du mir sagen wie ich die bekomme oder mich darüber mal informieren kann?
Also ein Wasserlack ist es schonmal nicht und wie genau sie den Farbton deines "alten/verwitterten" Lack aus der Ferne treffen können steht in den Sternen.
Hm,aber ein guter Lackierer sollte das hinbekommen? Dann kann ich ja sehen ob mein Kumpel sein damals gelerntes Handwerk noch beherscht
(macht nämlich heute was anderes)
Ne 3/4tel Stunde keine Antwort zu bekommen ist wirklich dreist
Gell?
Ne,war grade etwas ungeduldig tut mir leid
Was meint ihr denn dazu? An was könnte man denn sehen obs gut is? Irgendwelche Werte oder sowas? ![]()
Danke euch ![]()
Kann mir dazu niemand was sagen? ![]()
Die Türverkleidung ist doch sowieso ab, warum dann nicht etwas Alubutyl draufpappen? Versteh ich nicht. Bin ja auch oft faul, aber das ist doch Faulheit an der falschen Stelle. Dauert ne halbe Stunde länger und ist die Arbeit definitiv wert!!
Gruß Flo
Hat doch nichts mit Faulheit zutun. Wolltens eben ohne ausprobieren,man kann nachher immernoch welche reinkleben.
Und es macht keinen Unterschied. Wieso solls das Wert sein wenns bei mir keinen Unterschied macht?