Beiträge von Hubi

Guten Abend liebes Forum,
    ich brauch mal wieder eure Hilfe. Vorweg ich hab über die SuFu nix dazu gefunden und hoffe mir kann jmd helfen.Ansonsten wenns das schonmal gab gerne den Link ;)
    Also Hintergrund is dass ich günstig an ein M2 Paket kommen kann welches nurnoch lackiert werden muss. Ein Kumpel von mir is gelernter Lackierer und würde es lackieren. Der hat auch bei seinem Händler angerufen und der hat ein Angebot gemacht mit allem drum und dran für ca 150€ für ich meine 1 Liter Lack+Härter+Klarlack. Kenn mich aber wie gesagt auch ned so aus,fand es nur recht happig da ich so nur für die Lackierung vorne und hinten schon knapp 200€ hab.
    Jetzt habe ich dieses Angebot hier gefunden und wollte mal hören was ihr davon haltet? Klarlack muss ich eben noch dazu kaufen...
    Meint ihr dass man damit ein gutes Ergebnis hinbekommt? Vor allem dass man den Unterschied nicht sieht?
    Vielen Dank schonmal :)

Er hat NUR nach dem einbau gefragt, nichts weiter. Dafür finde ich 150 etwas zu übertrieben, ohne dämmen sollte das doch in ner stunde zu schaffen sein.

Ah,sorry dann hab ich das falsch verstanden dachte einbau+boxen 150€.
    Also da stimm ich dir zu nur der einbau 150€ is viel zu viel. Und ich rat dir mach es selber,es ist überhaupt nicht schwer! Achja,ich hab übrigens bei mir nichts gedämmt oder der gleichen gemacht. Nur eingebaut und es is perfekt :)

Servus,
    also erstmal die Suchfunktion hätte dir hier weitergeholfen denn es gibt mehr als genug Themen zu exakt diesen Lautsprechern.
    Sonst kann ich nur sagen ich hab sie auch verbaut,die sind Klasse,150€ sind okay und das Einbauen kann man wenn man sich informiert und nicht zwei linke Hände hat selber machen....
    Aber wie gesagt les hier nach da erfährst du alles ---> SuFu :)

also unsrer ist auch innerhalb 1 bis 2 sekunden das lämpchen aus und springt auch bei minus 3 grad oder kälter wunderbar an

Sollte er auch ;) Desswegen sag ich ja er sollte vllt mal gucken wie es niemand auch bestätigt hat :)

Ich mein wenn du es dannsoweit gebracht hast und es ausgebaut hast um die Kabel zu suchen schaffst du das reinlöten bzw anschließen erst recht ;)

Vielen dank dass du die Geschichte hier gelöst hast :) ich hoffe das anklemmen des schalters wird nicht so schwer..

Nope,ein Kinderspiel wenn man nicht zwei linke Hände hat ;) Aber ich denke wers ausgebaut hat schafft das anschließen dann auch noch :D

mach mich nich schwach 8| 1. stufe, schnell aufheizen, 2. stufe normal, wie geht das denn bei euch?

Hast einen Schalter.Drückst drauf,dann geht sie an und auf Stufe 3 (Also es leuchten drei Lichtbalken). Wenn du nochmal drückst geht sie auf Stufe 2 runter (es leuchten nurnoch 2 Lichtbalken) und wenn du nochmal drückst folglich auf Stufe 1 (ein Lichtbalken) und dann nochmal isse wieder ganz aus :)

Hm,das könnte sein.Weil eigentlich sollte es denk ich spätestens 5 sek nach dem erlöschen der Lampe gehen ;)