Ja,das hab ich jetzt auch schon mehrmals gesagt bekommen aber ich wollte diese "Mehrleistung" gerne mal selber spüren
Desswegen wenn jmd einen 320d mit OBD Chipping hat einfach mal bei mir melden
Danke dir KTMRC8! ![]()
Beiträge von Hubi
-
-
Servus ihr Lieben,
hab mal ne kurze Frage da ich mich nicht richtig entscheiden kann. Hatte vor meinen 320d bj 2004 chippen zulassen,weis aber nicht ob sich die Kohle wirklich lohnt. Desswegen hat jmd in der Nähe entweder von Erlangen/Nürnberg oder Würzburg/Kitzingen einen 320d mit einem OBD Tuning welchen ich mal für eine Probefahrt fahren könnte?
Ich würde mich über Antworten freuen!
Vielen Dank schonmal!
-
Sehr schönes Cabrio,gefällt mir echt gut!
Bitte optisch nicht so viel dran verbasteln! -
Na,das sieht doch mal geil aus. Da muss ich jetzt mal gucken wer mir dabei helfen kann
Muss meinen dicken ja auch erstmal hochbekommen und schweisen muss mir das auch jemand
Aber respekt echt klasse 
-
Freu ich mich auch drauf!

-
Marcel: Geiles Teil,gefällt mir recht gut. Jedoch wird mich nie was von meinem Glattbahn wegbringen
Schöne Bilder,schönes Auto passt alles! 
-
@ Hubi...meiner hat Heckauslaß und läuft auch sehr gut. Läßt sich sehr simpel einstellen, hab nur eine Gemisch und eine Schraube für´s Standgas (wobei das Standgas wahrscheinlich über der Abregeldrehzahl von meinem BMW liegt).

Das klingt gut. Weil ich bei meinem anderen ewig rumgemacht hab bis er einigermasen lief. Und jetzt wenn er kalt is springt er ganed an usw. Da klingt leicht einstellen doch fein
Danke dir 
-
Äh nö...hab einen 3,5er Force Motor drin und so lange der läuft mach ich mir keine Gedanken über einen anderen Motor.

Ja,das is genau der wie ich ihn mir für meinen holen will
Der alte is nich mehr so gut und jetzt hab ich mich für den Force 21er 3,5 entschieden. Hat deiner dann Heckauslass oder Seitenauslass? Die Meinungen über die Force Motoren gehen ja auseinander? Bist du mit deinem zufrieden? Weil für das Geld find ich is das schon ne feine Sache 
-
Wie gesagt, diese Artikelnummern kannst du über Krick in Deutschland noch bestellen, dauert zwar manchmal Wochen aber sie kommen noch. Auf der Krick Homepage gibt es auch ne Umschlüsselungsliste für die Teilenummern. Falls du das Hauptzahnrad brauchst...da hab ich noch eins da oder zwei.

Danke dir schonmal sehr! Da guck ich mal das klingt echt interessant. Kannst du mir auch was zu meinem Krümmerproblem sagen?

-
Krass,da kann ich ja schonmal gucken! Danke
Ne andere Frage mal. Wenn ich nen Krümmer von nem 18er Motor auf nen 21er Motor mach kann da was passieren bzw passt das? Der neue Motor den ich kaufen will is wie der alte ein 21er. Heißt das autoamtisch dass der 21er krümmer vom alten auf den neuen auch passt oder wie is das?
Mit Krümmern auf Motor hatte ich bis jetzt nämlich noch ned viel zutun.