Zum Soundsystem kann ich dir nur sagen was ich verbaut habe und welches ich immer weiterempfehlen würde. Bin Top zufrieden damit und es passt alles super rein ohne groß was zu verändern und optisch nach ausen nicht sichtbar. Ich habe das Audio System X-ion 165. Hättest du aber per suchen mit der SuFu auch finden können.
Hoffe ich konnte helfen.
Beiträge von Hubi
-
-
So wäre es dann wie es bei mir auch ist und bei mir klappt alles wunderbar
mach es einfach so egal was die "Klangspezialisten" hier alles erzählen und du wirst sehen es klingt gut und klappt 
-
Dann hast du nicht richtig gesucht denn das Thema gibt es schon zu hauf!

Such nochmal und ansonsten kann ich dir auch helfen,hab das ganze schon mehrfach hinter mir
Aber such bitte erst nochmal genau.
Eins gleich vorweg,auch wenn dir hier viele was erzählen ich hab es bei mir auf der Fahrerseite verlegt,also nicht da wo das Hauptstromkabel verläuft und ich hab keinerlei Störgeräusche!
Viel Spaß noch beim basteln! -
-
Guten Abend,
endlich endlich bin ich jetzt auch mal dazugekommen ein Bild von meinen Pedalen zu machen. Wer stellt auch ein Bild von einem dreckigen Fußraum ein?
Eine Fußstütze gibt es dazu auch noch welche ich aber vorerst nicht verbauen wollte.
Danke für die Hilfe Manu und vllt ist es ja für manche von euch eine Anregung oder einfach nett anzuschauen
-
-
Hab meine vor kurzer Zeit auch gegen Nachbau ausgetauscht. Haben auch super gepasst und ich war Top zufrieden.
Aber bei mir war es so dass sie jetzt ca 4 Monate später schon wieder anfangen so "vergilbt" auszusehen wie die anderen.
Vllt kennt einer das ja,ansonsten ist es eine Erfahrung von mir
Hoffe ich konnte helfen
-
Geht doch

Warum fragst du nicht direkt den Kris??Das war schonmal im Gespräch aber ich hab es damals so aufgefasst als wäre es ned möglich^^
-
-
Also soweit ich das weis geht das bei Chipping nicht desswegen wollt ich vorher eben gerne mal einen fahren