Beiträge von Hubi

Guten Abend,
    hat jemand von euch Erfahrung mit diesen Angel Eyes? Habe schon andere Produkte bei diesem Händler bestellt und die waren qualitativ eigentlich sehr gut.
    Mir ist aufgefallen dass die Ringe keine Inverter dabei haben? Ist das möglich dass es Angel Eyes ohne Inverter gibt? SMD Ringe,glaubt ihr die sind wirklich richtig hell?
    Vielen Dank schonmal! :thumbsup:

P.s. Ja,es gibt schon ähnliche Themen ich weis,aber ich hab nichts zu genau diesem Produkt gefunden.

Links im Handschuhfach ist eine kleine Klappe wo Strom für die BMW Taschenlampe ist. Ist Serienmässig ein Kabel hinter dem Blinddeckel. Sollte für einen Handyakku völlig ausreichen. Zigarretten Anzünder wäre auch ne Möglichkeit...

Ehy,die Idee mit der Taschenlampe klingt gut. Da liegt meines Wissens nach ein Kabel hinten ans Handschuhfach welches man auch abmachen muss ums Handschuhfach auszubauen. Das sollte das von der Taschenlampe sein oder? Weil dann würde ich da einfach mal mit zwei Stromdieben rangehen und versuchen ob das klappt. Danke dir ;)

BlaueGasheizung: Weil das vom Prinzip das selbe ist wies hinten an die Batterie zu klemmen,was der Hersteller ja "verboten" hatte :)

Servus,
    und vielen Dank schonmal für die Antworten!
    Also geladen werden soll der Akku vom GPS,entspricht ca einem Handyakku.
    Der Hersteller meinte ich soll es nicht direkt auf die Batterie klemmen.
    Die Batterie ist bei mir im Kofferraum.
    Also ich hab das auch alles durchdacht und wusste eben ned genau wo ich es hinklemmen soll. Kabel im Auto verlegen is kein Problem,nur die Stelle zum anzapfen wird gesucht ;)
    Vllt hat ja noch jmd ne Idee :)

Guten Abend,
    hab ne kurze Frage,hoff die gab es noch nicht,hab zumindest nichts gefunden. Wusste nicht genau wie ich suchen soll ;)
    Also die Frage is ich will ein Ladekabel ans Bordnetz anschließen. Jetzt will ich es aber so haben,dass auch geladen wird wenn ich das Auto abgestellt hab und kein Schlüssel steckt und es zugschlossen ist.
    Wo geif ich denn da am besten den Storm ab? Jemand ne Idee? :)

Meinst du mit technisch möglich,dass es keinen Unterschied macht welchen ESD? Also dass es nichts an meinem Motor,Leistung,Druck etc. verändert?
    Das klingt doch schonmal gut. Hast gleich ne PN Neco ;)

Servus,
    hab mir das jetzt alles nochmal durchn Kopf gehen lassen.
    Also entweder ich nehm nen 323i ESD und setz den mit nem Adapterstück an und änder alle Halterungen.
    Die andere Möglichkeit die ich mir eben so überlegt hab is, ich nehm den von nem 330d und setz ein Adapterstück an welches von der einzelnen Zuleitung auf den doppelten ESD geht. Hat der 330d ESD die gleichen Halterungen wie der 320d ESD?
    Und dann die Frage aller Fragen. Egal welchen ESD ich nehme,ist das technisch also vom Motor her überhaupt möglich? Nicht dass man dadurch den Druck oder irgendsowas verändert?! Kenn mich da ned ganz so gut aus... ^^
    Viele Dank schonmal :thumbsup:

Guten Tag,
    wollte meinem kleinen gerne mal eine Innenraumaufbereitung spendieren,damit er mal richtig geputzt und gepflegt wird. :)
    Jetzt die Frage,ob mir Jemand einen guten Aufbereiter im Raum Kitzingen/Würzburg empfehlen kann?

:D Na,also ich war doch ned verkehrt im Kopf! Sag ich dich entweder oder ;)

Hey fifficus, ging dein US-Blinker dann an, weil das Auto dachte das Standlicht sei kaputt? Oder hast du das unabhängig davon codiert? Wenn ersteres zutrifft, kauf ich mir vielleicht auch welche. Wobei ich mir eigentlich vorgenommen habe, das Auto bis zum Ende der Probezeit 100% legal zu lassen :S

Auch wenns spießig klingt. In manchen Bereichen von Deutschland ist die Rennsportleitung etwas genauer. In Bayern hab ich die Erfahrung gemacht dass das leider zutrifft. Grade du wo ich seh dass du aus München kommst also der "Geburtsstadt" des BMW solltest vllt echt noch warten mit verändern. In München laufen vllt ein paar Polizisten rum welche sich auskennen. Obs Punkte gibt is immer Ermessenssache,aber ich würde bis zum Ende der Probezeit aufpassen ;)
    :meinung: