Kann mir jmd die genauen Daten der Schrauben zum befestigen eines Grundträgers hinten und vorne aufm Dach einer 2004er Limousine geben? Größe, Gewinde, Länge etc? Danke!
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Kann mir jmd die genauen Daten der Schrauben zum befestigen eines Grundträgers hinten und vorne aufm Dach einer 2004er Limousine geben? Größe, Gewinde, Länge etc? Danke!
Ich auch kommt halt auf den Termin und den Treffpunkt an ![]()
Ja das weis ich ich will es ja aber ohne so ein Modul benutzen? das war ja die frage. Nicht dass die Spiegel so andere Anschlüsse oder stecker etc für die Grundfunktionen haben?
Alles anzeigenZitat von »Hubi«
Nabend
Mal eine Frage zu Salberk performance Spiegeln. Wenn ich mir welche kauf mit elektrischem anklappen, verstellen und beheizt aber selbst nur die Funktion elektrisch verstellen habe ist es ja möglich über ein Modul das anklappen nachzurüsten.
Ist es bis ich so ein modul nachrüste möglich die Spiegel normal also nur beheizen und elektrisch verstellen zu benutzen bzw ohne anklappen zu nutzen und die Funktion einfach nicht zu benutzen?
Ich hoffe es hat jemand Erfahrung damit und kann mir kurz weiterhelfen
Danke!
Müsste klappen!
Ok, super weil wenn ich schon welche kaufe würde ich gerne gleich mit voller Ausstattung kaufen damit ich mich danach nicht ärger. Aber bis dahin muss ich sie ja nutzen können. Hast du welche oder woher nimmst du deine Infos?
Danke schonmal!
Nabend ![]()
Mal eine Frage zu Salberk performance Spiegeln. Wenn ich mir welche kauf mit elektrischem anklappen, verstellen und beheizt aber selbst nur die Funktion elektrisch verstellen habe ist es ja möglich über ein Modul das anklappen nachzurüsten.
Ist es bis ich so ein modul nachrüste möglich die Spiegel normal also nur beheizen und elektrisch verstellen zu benutzen bzw ohne anklappen zu nutzen und die Funktion einfach nicht zu benutzen?
Ich hoffe es hat jemand Erfahrung damit und kann mir kurz weiterhelfen ![]()
Danke!
Gut, wenn keiner mehr will mach ich hier mal zu ![]()
Noch knapp eine Woche. Wer noch will einfach jetzt melden! ![]()
Deadline setz ich jetzt einfach mal den 1. März bis dahin solltet ihr euch eingetragen haben.
Bis jetzt:
-Hubi
-325er
Also wir würden pro Besteller 2% Rabatt bekommen das heist z.B. bei 5 Bestellern 10%.
Heißt aber auch es müssten noch ein paar werden die bestellen ![]()
Also wer noch Interesse hat einfach die Liste fortführen!
Hallo,
ich würde eine Sammelbestellung für das Bi Xenon Reparatur Kit von Retrofitlab organisieren.
Wer Interesse hat einfach die Liste fortführen!
Wer nicht weis um was es geht kann sich HIER nochmal einlesen!
Rabatte kläre ich gerade ab!
Bis jetzt:
-Hubi
-325er