Beiträge von Hubi

Guten Abend,
    wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben hab geht mein Kofferraum nicht mehr auf per Tastendruck. Heute hab ich nochmal nachgeschaut und den Fehler gefunden. Die "Wippe",welche auf den Mikroschalter drückt ist gebrochen. Jetzt kam mir aber folgende Idee. Da mir das mit diesem komischen Wippschalter der auf dem Mikroschalter drückt zu klapprig is kam ich auf ne andre Idee. Wenn man den Mikroschalter allein nimmt und drauf drückt geht der Kofferraum ja auch auf. Könnte man dann also den Mikroschalter gegen zb einen solchen Schalter austauschen und den in der Griffleiste befestigen? Was muss der neue Schalter für Daten haben (V,A)?Das finde ich stabiler und hoffe dass es nicht so schnell wieder kaputt geht. Wie genau der Schalter angebracht werden soll weis ich noch nicht,jedenfalls nicht so dass man ihn sieht!
    Danke schonmal für eure Hilfe und Meinungen dazu :)

Die Düsen, samt Blende. Die werden ja auf die Teleskopsstangen nur aufgesteckt. Jenachdem, wieviel Bar du drauf gibts, kannst mal locker mit 10 Meter + rechnen. Nur richte deine Karre nicht umbedingt auf nen Feld /Gebüsch. Da wirds schwierig, die Teile wieder zufinden.

Quatsch,da sag ich nem Kumpel "Halt mal den Kopf davor und hör mal!" :D Ne,schmarrn ich werds mal versuchen. Und wenns das nich is? Woran seh ich denn ob die Pumpe kaputt ist?

Ruhig bleiben Hubi.
    Ich hab im Jänner ja einen neuen Motor verbaut und danach ging die SRA auch nicht sofort. Ein oder zwei Wochen später war sie wieder dabei. Bzw dann ist es mir aufgefallen. Kann also auch vorher schon wieder dabei gewesen sein. Vllt ist ja nur etwas verklemmt und sie kann nicht ausfahren?

Bin doch ganz ruhig ;) Ja,dieses Zufallsding haben schon mehr Leute beschrieben.Ich bin nur jmd der gerne weis wieso etwas nicht funzt :) Also ausfahren sollte sie können.

Könnte möglich sein.

http://cgi.ebay.de/PUMPE-WISCHWASSER-SCH?#ht_5187wt_1141
    Hier bekommst du günstig Ersatz. Gleich aber lieber nochmal die Teilenr ab.

Blas mal mit Druckluft durch, vll ist iwo die Verbindung nicht richtig. Dann müsstest du es ja hören bzw sehen. Nur pass auf, die Düsen fliegen 5-15m weit :D
    Und tun verdammt weh, wenn du sie in den Schritt bekommst (spreche da, dank Jack, aus Erfahrung :D)

Klingt nach nem spaßigen Tag mit Jack und Revo :D Is es denn möglich,dass die Pumpe durch das Rausziehen und wieder Reinstecken in den Wischwassertank in Bobbers geht? :) Danke für den Link und den Eiertipp :D

Wenn ich nur die SRA aktiv hab,dann hör ich kein Geräusch wenn ich zieh. Dann tut sich ganix...