Also wenn ich anmache.Licht anmache.Die Scheibensprühanlage abgeklemmt is.Dann klickt es beim ersten mal wischen 3 mal ca ausm Handschufach.Danach wenn es wischt aber nicht mehr.
Beiträge von Hubi
-
-
Da die Sicherung OK ist, hörst du denn das Relais klicken?
Muss ich mal drauf achten,mom ich geh kurz raus und guck mal

-
Schade, was ich jetzt nicht verstehe das wenn der taster geht und die Wippe kaputt ist, was ein neue (Ebay)Taster da bringen soll.
Die Wippe ist doch kaputt und wird dadurch nicht funktionieren. Wenn du die Wippe nachbauen kannst, oder repaieren, oder Ersatz auf dem Schrottplatz findest müsste es doch auch funktionieren.Der bringt dir ganix. Ich hab nochmal bei BMW gefragt,die Wippe und die Halterung die die Wippe hält gibt es nur an der kompletten Leiste dran zu kaufen. Und die Leiste kostet grundiert 80€ und lackiert über 200€. Das heist wenn die Wippe im Bobs is kostet das richtig Geld. Aufm Schrottplatz hier in der Gegend gibts Momentan keine,hab ich alle angerufen. Werd aber dran bleiben.
Dann würde ich versuchen die Wippe zu kleben und ggf. mit einem Stahlstift verstärken.
Das hab ich versucht,aber bei mir ist nich nur die Wippe selbst gebrochen,sondern auch die Lagerung für die Wippe.Das is das blöde. Und 200€ dafür is mir dann doch etwas viel.
-
Hubi,
bei dir ist 51 leer (sitzt direkt unter den 15)
Den Link von Revo ist echt simpel, die obere ist links und die unter ist rechts von dein roten Sicherungshalter.Sprich, wenn du da ein 30 Ampere sicherung reinsteckst wird es wieder gehen.
Das Bild war ein Beispielbild aus dem Internet. Aber dank deiner Erklärung konnt ich jetzt mit Revo's Link die 51 finden. Is ja eig ganed so schwer,man muss nur mal gesagt bekommen was wo ist
Danke dir!
Meine 51 ist übrigens in Ordnung und funktioniert. Also daran kanns nich liegen.
Wie kann ich die Pumpe überprüfen? -
Hi Hubi,
hier ein Link für dich, vielleicht hilft dir das.
Den kenn ich schon,jedoch geht das bei mir so nicht da ja die Wippe gebrochen ist.
Zitat von »independence«
http://cgi.ebay.de/BMW-E46-Touring-Griff?=item2eb5469f55Das nützt ihm glaube ich nicht, weil der taster ja noch geht nur die Wippe dahinter ist kaputt, so wie ich das lese in Beitrag 1.
Genau,das bringt mir nichts. Der Schalter selbst is voll funktionstüchtig.
Ich hab mir das jetzt nochmal durch den Kopf gehen lassen. Ich werde es mit nem Knopf versuchen bis ich ein passendes Ersatzteil bei Ebay finde und dann das ganze einfach austauschen
Wenn ich eine gute Lösung finde,dann kann ich eshier ja mal vorstellen,denke es gibt noch mehr die schnell eine billige Kofferraumöffnerlösung brauchen 
Vielen Dank euch allen schonmal! -
He Hubi,
ich würd das auch auf keinen Fall machen, denn das ist mehr Aufwand mit nem ggf. fragwürdigen Ergebnis.
Der Schalter bzw. die Leiste passt original doch viel einfacher und geht in der Regel Dir auch nur maximal einmal in einem Autoleben
kaputt. Also hast Du statistisch gesehen Dein Qäntchen Pech schon gehabt.Guck doch mal bei ebay, sooo teuer kann das doch nicht sein.
Das Problem is dass man die Teile nicht einzeln bekommt,zb die Wippe. Also muss man eig ne ganze Leiste kaufen und die is dann wieder teuer. Es war ja auch nur so ein Gedanke. Besser als garnicht aufgehen oder? -
Ja, weiß wie du meinst, aber ich dachte du hast eh noch so eine Leiste Zuhaus liegen?!
Hm? Entweder du verwechselst mich oder ich hab die hier Daheim übersehen
-
Wird am Ende etwas nach bastelei aussehen denke ich

Hm,ja dass werde ich sehen. Ich fand die Idee aber ganz nett und ich glaub es hat auch noch keiner versucht?
Wollt es mal probieren bevor ich das Teil neu kauf. Beim Händler kostet das ein Haufen Kohle. Und dann geht er wenigstens wieder auf. Hab gedacht einen ganz flachen zu nehmen,den kann man dann unter das Gummi tun und keiner sieht überhaupt irgendwas davon. Weiste wie ich mein?
-
Wenn du Zündung auf 2, Xenon anhast, und die Scheiben RA abgesteckt ist, und du dann die RA betätigt, hörst du ein Klicken aus dem Handschuhfach?
Uh,das weis ich grade nicht muss ich morgen mal drauf achten.
Ja,der Plan liegt bei mir drin,aber irgendwie is das alles anders als auf dem Plan... Welches ist hier denn zb Nr 51?
Bin da irgendwie unfähig
-
Die feine englische Art ist das aber nicht gell?

Wieso meinst du? Weils kein original BMW Taster is?