Danke Tobi,lieb von dir aber ich möchte auch gerne welche mit Xenonlook.
Kannst du mir nen Link von deinen Xenonlook Neblern geben? ![]()
Beiträge von Hubi
-
-
HB 4 ist M-Paket ! Du brauchst H11. Hab noch 2 fast neue da.
Na,toll desswegen passt das bei mir auch nicht
Na,ich hab mir diese gekauft,also mit Xenonlook aber leider falscher Sockel... -
Zum Spaß
Ausserdem weiss ich seit dem Einbau das man von dort auch die Nebler tauschen kann 
Danke danke,hack nur drauf rum

Kannst du mir sagen was die Nebler für Sockeltypen haben? Weil die die ich jetzt bestellt hab passen da irgendwie nicht drauf (Sockeltyp: HB4)? -
Ist nicht im Buch, nur VFL.
Genau hab ich eben auch bemerkt,hab schnell beim Nachbar geguckt!
So,war auch nochmal drausen und habs dann auch hinbekommen
Aber danke dir Tobi,deine is etwas leichter als ich es gemacht hab
Hab teils im Radkasten aufgemacht und teils von vorne
Aber jetzt passen die Birnen leider nicht... -
Gabs letztens nen thread zu.
Einfach schrauben im radhaus rausdrehen, die pappe was nach hinten ziehen und reingreifen. Dauert 5 minuten.Ja,hab ich leider ned gefunden.Nur was zu nem Coupe und wusst ned obs bei Limo auch so is. Also muss ich nur von hinten im Radhaus was lösen und dann kann ich den Scheinwerfer nach vorne rausziehen? Oder sonst noch wo`?
-
Ich kann dir in deiner Sache mit der standard-Frontschürze leider nicht weiterhelfen, aber u.a. für solche Zwecke könnte man darüber nachdenken, sich dieses hier anzuschaffen.
Jop,is schon bestellt
Danke dir
Dachte nur so schwer kanns nich sein vllt kanns mir ja jmd kurz sagen 
-
Servus,
ich versuch verzweifelt meine Neblerbirne an meiner Limo FL mit standard Frontschürze zu wechseln.
Wie bekomm ich den Scheinwerfer raus bzw die Birne da rein?
Hab jetzt schon geguckt aber nicht richtig was gefunden,auser vorne einen Teil vom "Gitter" rausklipsen.
Kann mir jmd helfen?
Hoffe ich hab nichts hier im Forum übersehen
Danke schonmal!
-
-
Alles klar,dann werd ich das mal versuchen wenn der Preis stimmt
Danke dir 
-
Hi Fabian,
meinst du nur den Microtaster oder die ganze Kofferraumleiste inklusive Kennzeichenbeleuchtung?Hi Manu,
ja ich mein den Mikroschalter.Also bei Ebay is ne Leiste von nem 2000er Touring drin. Jetzt wollt ich wissen ob ich da nur den Mirkoschalter rausholen könnte und den in die Leiste und so in meine 2004er Limo einbauen kann? Weist du das?