Jop,also bin ich grad dabei desswegen wollt ich hier mal rumfragen
Aber ich denke auch,dass die nicht grottig schlecht sind. Man kann sie bestimmt nicht mit nem Mega Michelin oder so vergleichen aber ich denke die müssten schon okey sein
Danke dir ![]()
Beiträge von Hubi
-
-
ill garnicht wissen was die bei dem im Einkauf kosten aber mir ist das egal
ist dein Geld kauf dir die Reifen die dir gefallen

Mach ich auch
Ich glaube nicht dass sie schlecht sind und für meine Zwecke sollten die locker reichen 
Hubi, welches Modell ist es denn? weißt Du es vielleicht?

Nein,weis ich leider nicht kann dir nur die Maße sagen. Vorne: 225/45 R17 und Hinten: 245/40 R17

-
Die sagen das jeder Reifen gut ist ;D die wollen doch nur verkaufen.
Wenn er nur verkaufen wöllte,dann hätte er mir schweineteure Reifen die nix taugen Angeboten. Dann will er nur verkaufen,aber ich glaub auch nicht dass die so schlecht sind!@Uygar und Silberadler: Danke euch für eure Hilfreichen Berichte

-
Noja,der Reifenhändler meint die sind schon gut und die kann ich ruhig nehmen. Ich probier sie einfach mal aus und dann sehen wir mal
Danke euch! -
*Reinlauf und um die Ecke guck*
*Stuhl aufklapp und Popcorn auspack*
Es verspricht spannend zu werden!
-
Hey,
ich hab genau den gleichen wie du. Frag einfach mal bei TeamBoteZZ an,der macht sowas. Der hat mich sehr gut beraten und der gibt dir dann auch Preise
Viel Spaß damit und ich hoffe ich konnte helfen
-
Hallo,
ganz kurze Frage.
Hat jmd von euch Erfahrung mit Lassa Reifen bzw welche drauf bei sich?
Überlege grade ob ich mir meine neuen Sommerreifen von Lassa hole
Danke schonmal! -
Sind die zugelassen bzw hattest du schon Probleme mit TÜV oder Polizei? Kennst du andere in Xenonlook mit H11 die zugelassen sind? Find keine...

-
-
Ich hab diese. KLICK!
Aber doch nicht in den Neblern?