Beiträge von Hubi

Du meinst sicherlich destiliertes Wasser, das ist aber eher für den Kühler gedacht. In die Waschanlage kannst auch normales Wasser kippen, ich würde aber immer etwas WAZ (Waschanlagenzusatz) mit rein machen.

Natürlich destiliertes Wasser :D Jetzt seh ich auch erst was ich geschrieben hab. Kondensiertes wäre doof ^^ Frage nur weil ein Kumpel gemeint hat das gibt dann Kalk an den Düsen usw. Und jetzt hab ich das "Trinkwasser" gefunden und da kosten 5 Liter nur 79cent und destiliertes eben 5 Liter 1,10€. Desswegen die Frage :)

Hast du die Waschanlage betätigt mit eingeschaltetem Licht? Dann würde ich sagen das eine deiner Telekopdüsen der SWA undicht ist. Ansonsten kannst du nur die "feuchte" Seite absuchen. :)

Ja,das Licht stand auf Automatik und es war morgens also war Licht an da es noch weng dunkel war. :) Gibts nen Trick wie ich genau das undichte Teil finden kann?

die info die du geben solltest ist ob du xenon hast!!

Dann könnte man genauer sagen was du hast.

Jap,habe Xenon hab ich eben vergessen, sorry :)

Guten Tach :D
    Hab auch so ein Problem.Wenn ich mein Wischwasser auffülle und nichts damit mache bleibt eigentlich fast alles drinne und es dauert ewig (ohne es zu benutzen) bis es leer is. Wenn ich aber vollfülle und dann 3 mal komplett kurz Sprühe und dann nichts mehr mach,ist er danach in ca einem Tag leer.
    Das klingt auch alles so danach,dass es nach einmaligem sprühen dann irgendwo nicht mehr ganz dich ist?!
    Beobachtet hab ich auserdem,dass er manchmal unten links auf der Fahrerseite Wasser raustropfen lässt. Also quasi aus dem Loch was da unten drunter is.
    Normal ist das nicht,aber wo soll ich anfangen zu suchen oder auf was tippt ihr?
    Danke für eure Antworten schonmal :)

Edit: Kleine Nebenfrage: -Kann man bedenkenlos als Wischwasser stilles (ohne Kohlensäure) Quellwasser also zum trinken einfüllen als ersatz für kondensiertes Wasser? Oder ist das nich vergleichbar und schadet in irgend einer Form?

Hey,
    also ich kann dir nur folgendes sagen.
    Hab bei meiner Limo neulich die hinteren Boxen gegen diese ausgetauscht. Hab sie jetzt ca ne Woche drin und kann nichts negatives berichten. Das befestigen bedurfte einiger Veränderungen der Befestigungslöcher,aber dann ging alles gut. Passen gut rein und sind auf jeden Fall besser als die original Boxen. Ich nutze sie hauptsächlich um ein bisschen Hintergrundvolumen zu bekommen.
    Kleines Fazit: Für das Geld wirklich nur zu empfehlen.Du kannst damit nichts falsch machen und besser als die originalen sind sie auf jeden Fall!
    Hoffe ich konnte helfen :)

Sind nicht zugelassen so weit ich weis,aber welche Polizei stört sich schon daran,wenn du ihnen das Kennzeichen besser sichtbar machst?! ^^ Außerdem sind sie bei den neuen Autos ja genauso hell oder sogar heller.
    Qualität kann ich dir bei speziell diesen nicht sagen. Ich hab bei mir diese hier drinne. Die sind echt Top.Super helles schönes Licht und keinerlei Probleme.Investier lieber die paar Euro mehr ;)
    Hoffe ich konnte helfen :)

Ich würde die originale von BMW verbauen. Ist auch noch schön chrom-glänzend. : Original Domstrebe
    Ist zwar etwas teurer, aber über jeden Bastelbuden-Zweifel erhaben. Original Bild kann ich von meiner liefern. ;)
    Gruß Flo

Also es gibt genug in der Preisklasse 30€ für alle möglichen Modelle die nicht nach "Bastelbude" aussehen. Nur eben nicht für unseren 320d. Und 170€ knapp is mir dann doch für "mal aufmachen und zeigen" zu viel ;) Geht mir ja komplett nur um Optik :)

Ja es ist abkömlich im Touring von Ocean one :whistling:

Sowas :D Dem kann ichs schlecht klauen ;)

Kann dir das CDE-103BT oder der Nachfolger (ist genau das selbe) CDE-113BT wärmstens empfehlen. Passt von der beleuchtung super rein und hat alles was man braucht.

Ok,das klingt doch gut. Hab erst an das Alpine CDA-117Ri gedacht,aber das is doch noch recht teuer. Also das CDE-113BT is genau gleich wie das 103Bt? Dann muss ich mal gucken ob das CDE-113BT ausreicht,im Vergleich zum Alpine.Was meinst du?